Verstehe ich das so :
Es war ein 10km WK, die Runden waren mit 3,3km ausgezeichnet ?
Ich meine, wenn es offiziell ein 10km-WK war, sind die 10km völlig ok.
duathlon. einmal 2 runden und dann nochmal eine runde. würde ich das einlaufen noch zuzählen käme ich auch locker auf die fehlenden 100m. Oder habe ich was überlesen, bzgl. der Regeln, das die Läufe ne gewisse Länge haben müssen?
duathlon. einmal 2 runden und dann nochmal eine runde. würde ich das einlaufen noch zuzählen käme ich auch locker auf die fehlenden 100m.
Wird schon passen ...
Beim ersten Lesen schien es mir so, daß 10km "einfach besser aussieht" als 9,9km ...
Zitat:
Oder habe ich was überlesen, bzgl. der Regeln, das die Läufe ne gewisse Länge haben müssen?
Nö ...
Hab' ich vorhin zwar mal kurz drüber nachgedacht ... aber wozu ?
Wenn jetzt jemand 10x 1km locker laufen will ... wenn's ihm Freude bereitet, bitte ... sind ja dann auch nicht mehr 10km ...
Intervalle zählen insofern natürlich auch ...
Wie genau messen die Dinger denn ... sonst würde ich das nächste Mal eventuell auch 3-4% aufrunden ...
Bei mir sind alle Läufe auf einen halben Kilometer gerundet.
Wie genau sie sind sehe ich wenn ich jeweils mit meiner Frau laufen gehen. Teilweise 'piepsen' unsere Garmin sehr synchron und teilweise haben sie schon nach einem Kilometer 30m Unterschied.
Meine Frau hat z.B. für den 10km Lauf vom Samstag auch 10.17km gemessen.
Heute gab es 9km über Mittag:
63.0 km - (23+5+35) steilkueste
38.0 km - Sinapur
37.5 km - Rosl (12 km 1.500 hm, 22.5 km)
33.5 km - felix__w
30.0 km - Superpimpf
25.0 km - topre (19,5 + 5,5)
22.0 km - frechdachs
18.0 km - Diver
13.0 Km - Roadrunner
00.0 km - Flow
Bitte kopiert die Liste nicht als Text sondern zitiert mit[list= 1] und den [* ]. So wird sie automatisch nummeriert.
Felix
Teilweise laufe ich mehrere gleiche Runden (es summiert sich also) und ich denke, daß vor allem meine 19,8km-Standardstrecke in Wirklichkeit etwas länger ist.
Wie auch immer ... falls zu grob gerundet wird, würde ich hier fairerweise eben eher ab- als aufrunden ...