Reiß Du Dich doch bitte auch mal zusammen und spar Dir Beleidigungen.
Du brauchst Dich nicht über Leute lächerlich machen, die Dinge ernst nehmen und dazu stehen. Du nimmst nach außen immer einerseits alles gar so locker, dann machst Du Dich gerne über andere lustig, die länger brauchen und selbst? Wie grandios waren Deine Marathonzeiten?
Mich regt sowas massiv auf. Ich war Backnang dabei, hab Frank bei genügend Wettkämpfen begleitet, um einschätzen zu können, das das einfach eine ganz normale Startvorbereitung war, wie es genügend andere auch gemacht haben.
Andere stehen halt vorm Wettkampf einfach nur rum und ratschen um klopfen Sprüche - für andere beginnt ein sinnvoller Wettkampf nicht beim Startschuß, sondern in der Vorbereitung - und das würde ich auch jedem raten, den ich bei einem Wettkampf coache.
Anja
Ahh! die Sozialpädagogin
hast du drüben nicht genügend zu tun?
also mir wärs peinlich wenn du dich für mich einsetzen müsstest und ich damit nicht alleine klar käm
erspar mir bitte deine Klugscheisserei, von Sport hast du so wenig Ahnung wie der Papst vom P...n
Boah, die die vorm Fernseher hocken und beim Fussball am besten wisssen wie´s besser geht
Zitat:
Zitat von Raimund
Hab ich irgend welche tollen Höchstleistungen von dir verpasst?
Oder warum redest du so?
Insidergespräch, werd dich dran beteiligen wenn ich glaube das es nötig ist
Hi,
ich finde auch das Qualizeiten für die Teilnahme an einem Marathon gar nicht schlecht wären. Z.B. 2 Std. für Halbmarathon.
Ehrlich gesagt würde ich auch bei einem Marathon Zielschluß nach spätestens 5-5:30 Std.machen.Vielleicht sogar verschiedene Zielschlußzeiten in den Altersklassen. In Amerika ist das ja anders, die haben manchmal das Ziel über 8 Std. offen. Kein wunder dass da auch total unfitte Leute an den Start gehen und mit ihrem Leben spielen. Wenn dann die Leute umkippen heist es wie ungesund Marathon laufen ist.
Wenn jemand unbedingt wandern will ist das seine Entscheidung dann soll er aber bei einer Wanderveranstaltung mitmachen, da gibt es auch Verpflegungsstellen und das Ziel ist lange genug offen.
Gruß triduma
also mir wärs peinlich wenn du dich für mich einsetzen müsstest und ich damit nicht alleine klar käm
erspar mir bitte deine Klugscheisserei, von Sport hast du so wenig Ahnung wie der Papst vom P...n
Boah, die die vorm Fernseher hocken und beim Fussball am besten wisssen wie´s besser geht
Insidergespräch, werd dich dran beteiligen wenn ich glaube das es nötig ist
Ach, heute mal wieder den arroganten Handwerker raushängen lassen? Dir sollten solche Posts peinlich sein. Und Markus kann sich hier beteiligen wo er will - da braucht er nicht auf Deine Erlaubnis zu warten. Ich glaub eine Einschätzung meines Wissens ins puncto Sport gelingt Dir genauso wenig wie die meiner Fähigkeiten als Sozpäd.
Ach, heute mal wieder den arroganten Handwerker raushängen lassen? Dir sollten solche Posts peinlich sein. Und Markus kann sich hier beteiligen wo er will - da braucht er nicht auf Deine Erlaubnis zu warten. Ich glaub eine Einschätzung meines Wissens ins puncto Sport gelingt Dir genauso wenig wie die meiner Fähigkeiten als Sozpäd.
Anja
Ahh zickig heute die Dame, läuft wohl einiges nicht ganz rund?
du, lass es doch mir irgendwelche Ratschläge zu geben,
ich nehme immer gerne etwas an, aber bitte, nur von jemanden der davon wirklich was versteht
wir sprechen hier von Marathon Laufen, du bist meines Wissens noch nieee gelaufen, also bitte, erspare mir dazu irgendwelche Ausführungen, ebenso darüber was ich wie raushängen lassen kann
Coachen?
kennst du den Spruch?
nur wer lang hat kann lang hängen lassen
Also Bitte, räum deine Baustelle auf, bei mir mach ich das ganz alleine
Hmm, ich versteh die Aufregung nicht ganz. Wir sind doch alle gross und wenn wir irgendwas machen, ist das unser eigenes Risiko. Und wenn ich die Entscheidung treffe, ohne zu trinken weiter zu rennen, muss ich auch die Konsequenzen tragen.
Zum Thema Laufgeschwindigkeit: Mir ist es doch völlig egal, ob vor mir welche loslaufen, als gäbe es kein morgen und hinter mir welche wandern, weil sie noch unfitter sind als ich. Solange es keinen Cut-off gibt, kann doch jeder machen, was er will.
Und zum Thema pmp: Heute schon wieder nen schlechten Tag gehabt? Oder warum muss ich posts mit so einem Ton lesen? Ich finde, das tut nicht not.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Peter, die Frauen fragst Du in solchen Fällen immer, ob ihr Partner sie nicht richtig "durchgenommen" hätte... vertauschen wir die Parteien und stellen wir die Frage einmal Dir.
Ahh zickig heute die Dame, läuft wohl einiges nicht ganz rund?
du, lass es doch mir irgendwelche Ratschläge zu geben,
ich nehme immer gerne etwas an, aber bitte, nur von jemanden der davon wirklich was versteht
wir sprechen hier von Marathon Laufen, du bist meines Wissens noch nieee gelaufen, also bitte, erspare mir dazu irgendwelche Ausführungen, ebenso darüber was ich wie raushängen lassen kann
Coachen?
kennst du den Spruch?
nur wer lang hat kann lang hängen lassen
Also Bitte, räum deine Baustelle auf, bei mir mach ich das ganz alleine
Hey Peter - geh mal ne Runde um den Block rennen, das entspannt
..Und zum Thema pmp: Heute schon wieder nen schlechten Tag gehabt? Oder warum muss ich posts mit so einem Ton lesen? Ich finde, das tut nicht not.
Drullse hat angefangen
und nöö, hab schön trainiert, nen Haufen neuer Aufträge bekommen, meine Frau hat mir gesagt das sie mich liebt und meine Jungs sind im Sportstudio noch ein klein wenige schwächer gewesen