Mir haben die 4 Monate lange je 2*30 km am Tag (ca. 2-3 beachtenswerte Ampeln pro Strecke) echt was gebracht, auch wenn es nur unteres GA1 war. So bin ich auch mal auf 10.000 km in 2009 gekommen und am Jahresende bei den Cross-Duas mal vorweg gefahren, was sonst nie ging.
Das würde bei mir vermutlich auch meßbar sein...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sauerei, nicht wahr? Aber so So berichtete der Nopogobiker voller Schrecken als er von der Insel zurückkam und dieses Monster ihn wieder mal abgeledert hatte.
Von wem sprecht Ihr denn?
Ihr ballert Sachen raus, die für mich unvorstellbar sind und dann ist nochmal jemand schneller mit deutlich weniger Training?
Ich geh jetzt raus-Rad fahren
Z.B. morgen!?
Damit es nicht so theoretisch bleibt
Wisst ihr eigentlich wie kalt es draussen noch ist? Wenn es über 20 Grad hat fahr ich auch mal wieder in eure Richtung ... morgen schnapp ich mir lieber das Snowboard und fahre in die Berge
Sauerei, nicht wahr? Aber so So berichtete der Nopogobiker voller Schrecken als er von der Insel zurückkam und dieses Monster ihn wieder mal abgeledert hatte.
Naja, das sind dann aber wirklich die Lebenskilometer, sooo viel schneller war er ja in den Vorjahren auch nicht - und da hatte er mehr trainiert. Aber der Hausbau, bzw. die Renovierung hat halt Trainingszeit gekostet
Von wem sprecht Ihr denn?
Ihr ballert Sachen raus, die für mich unvorstellbar sind und dann ist nochmal jemand schneller mit deutlich weniger Training?
Ich will jetzt auch endlich wissen wer das ist
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"