ich wär egal mit welchem laufrad fahre aufgeschmissen mit gerissener speiche,oder ?
Nunja, ich war beim Eiermann Brasilien und mir riss im Training eine Speiche. Als Deutscher Spiesser hatte ich natuerlich eine dabei, aber den Gedanken an einen weiteren Riss wurde ich im Wettkampf nicht mehr los.
PS: Hilfe sogar für 655, ich werd gleich schwach...
Hab' die 2010er aktuell sogar für 679€ inkl. 2*GP4000 bekommen.
Hab' auch ursprünglich an den Planet-X überlegt. Wollte eigentlich auch keine Mavics mehr, nachdem die mich mit meinen alten Cosmic-Equipe mal garantietechnisch ziemlich geärgert haben, aber bei dem Preis...
Test steht noch aus, kann also keine Erfahrungswerte beisteuern, außer dass sie im Wohnzimmer ganz schick aussehen
Hab' die 2010er aktuell sogar für 679€ inkl. 2*GP4000 bekommen.
Hab' auch ursprünglich an den Planet-X überlegt. Wollte eigentlich auch keine Mavics mehr, nachdem die mich mit meinen alten Cosmic-Equipe mal garantietechnisch ziemlich geärgert haben, aber bei dem Preis...
Test steht noch aus, kann also keine Erfahrungswerte beisteuern, außer dass sie im Wohnzimmer ganz schick aussehen
Matthias
Not bad, die neuen finde ich aber optisch schicker und außerdem noch ein bisschen leichter - will sagen: Ich hab jetzt auch welche bestellt
Fahrt ihr eigentlich Hochprofil - LR auch im Alltag spazieren?
Mal bei letzten Tempoeinheiten vor Wettkämpfen, sonst eher nicht. Wobei meine WK-Laufräder auch Scheibe + Tri-Spoke sind, das sieht dann doch komisch aus damit eine langsame GA1-Ausfahrt zu machen
Mit "normalen" Hochprofilfelgen würde ich das aber ähnlich handhaben, die werden für WK geschont. Hat auch einen psychologischen Effekt. Rad putzen, die guten Laufräder rein, damit letzte Tempoeinheit - gehört irgendwie zur WK-Vorbereitung dazu
Ich hab für meinen Triathlon Hobel zur Zeit nur die PX 80/100 und finde es ziemlich unpraktisch ständig damit rum zu eiern (Windböen oder überholende Lastwagen nerven schon ziemlich) - ständig bloß mitm Rennrad zu fahren ist auch keine Lösung => es muss jetzt auch ein alltagstauglicher Satz her ;-)