Ich bin hier grade mit großen MIST beschäftigt, da fehlt mir wohl der Sinn für Ironie...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auch wenns vielleicht! langweilig werden könnte- ik freue mir. Wird schön, Sonntagmorgen um 6 mit dem Rad von Pankow zur Arena...kein Anreisestress, kein miefiges 5 Sterne Hotel...
Damit das nicht falsch rüberkommt: das wünsche ich ebenfalls Allen, die da am Sonntag in die Spree springen.
Ging nur um MEIN Empfinden dieser Strecke!
Also: haut rein!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
TIPP für alle Nichtberliner (die Berliner wissen dit ja ):
Gleich um die Ecke vom Ziel gibt es das Bergmannstraßenfest. Schöne Mucke (Jazz und so) und gaaaaanz wichtig am Chamissoplatz (den ick IMMER falsch schreibe): "Kreuzberg kocht". Dort gibt es die WELTBESTE Creme Catalan und wirklich sehr sehr sehr leckere Kost für DANACH.
Ich muss sagen, alles in allem war das heute keine so schlechte Veranstaltung. Wer einen Panorama-Landschafts-Triathlon machen will, ist hier sicher falsch, aber das war ja vorher klar. Der Kurs war trotzdem kurzweilig und die Strecke war trotz der Starterzahl gut fahrbar. Zumindest als Berliner gehts wohl kaum entspannter mit kurzen Wegen, etc...
Ich muss auch mal eine Lanze für die Veranstaltung brechen. Sie war sehr professionell organisiert und allein dadurch hat es echt Spaß gemacht. Wenn ich da andere Berliner Veranstalungen denke...
Die Schwimmstrecke war super, die Spree ist allerdings recht undurchsichtig (Vielleicht auch besser)
Die Radtstrecke war recht eintönig, aber wer will dabei schon die Landschaft bewundern?
Kurzum, die Premiere ist gelungen, hier merkt man einem Veranstalter die Erfahrung (und das nötige Kleingeld) deutlich an. Die Anfeuerungen der Helfer nicht zu vergessen.
Demnächst mehr BERLiN auf der Strecke und das wird ein festes Event!
5 Stunden Training sind 5 Stunden und nicht 4:58!
Ich muss auch mal eine Lanze für die Veranstaltung brechen. Sie war sehr professionell organisiert und allein dadurch hat es echt Spaß gemacht. Wenn ich da andere Berliner Veranstalungen denke...
Die Schwimmstrecke war super, die Spree ist allerdings recht undurchsichtig (Vielleicht auch besser)
Die Radtstrecke war recht eintönig, aber wer will dabei schon die Landschaft bewundern?
Kurzum, die Premiere ist gelungen, hier merkt man einem Veranstalter die Erfahrung (und das nötige Kleingeld) deutlich an. Die Anfeuerungen der Helfer nicht zu vergessen.
Demnächst mehr BERLiN auf der Strecke und das wird ein festes Event!
Dem kann ich mich nur anschließen. 70.3 auf dem Flughafen würde mich auch nicht gefallen, da müssen sie im nächsten Jahr noch bissel die Strecke ausweiten. Und blöd ist natürlich auch, wenn die vielen anderen kleinen, ehrenamtlichen und oft viel schöneren und familiären WK um Berlin in Mitleidschaft gerissen werden, weil sich alle vom Termin her im Juni tummeln. Sollen sie den 70.3 im Juli machen, wie den 5i50 ja auch. Aber trotzdem Premiere war nett.