gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich finde Fussball komplett beknackt, weil… - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2011, 12:30   #57
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Du bist schon fast wieder witzig!
ich such ganz ehrlich nicht danach...finds aber leider immer und immer wieder

Zitat:
Fußball Kreisklasse AB 3 Nach den Ausschreitungen beim Spiel der Fußball-Kreisklasse Aschaffenburg 3 zwischen Kickers Kirchzell und dem Türk FV Erlenbach Mitte September (wir berichteten) hat die Vorstandschaft der Kirchzeller angekündigt, dass die Kickers zum Rückrundenspiel am 3. April in Erlenbach nicht antreten werden.
bei uns in der Gegend haben wir nen guten jungen 10 Kämpfer, er wurde 2. bei den deutschen Meisterschaften

DA liest du nix von

nur die ständigen Geschichten von Vollpfosten die sich mit Absicht die Knochen kaputt treten
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 12:56   #58
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
.....
Leude, Leude, Leude
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 14:43   #59
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:

bei uns in der Gegend haben wir nen guten jungen 10 Kämpfer, er wurde 2. bei den deutschen Meisterschaften

DA liest du nix von

nur die ständigen Geschichten von Vollpfosten die sich mit Absicht die Knochen kaputt treten
Naja, lies mal den zweiten Vereinsnamen. Das ist leider bei Fußballvereinen kein Vorurteil. Ich hab schon von Spielern gehört die mit dem Messer auf dem Platz standen.

Das ist aber nicht der Fehler des Sports an sich. Dadurch das so ein großer Teil der Gesellschaft von Fußball fasziniert ist, ist eben auch ein großer Teil der Idioten beim Fußball. Die sind nicht blöd weil sie Fußball spielen/schauen, sie sind einfach Blöde die Fußball spielen/schauen.

@Helmut: Der Pyro Krams reicht mir schon um Ultras abzulehnen.

FuXX
Alt 05.02.2011, 15:31   #60
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
aber nur weil andere es auch machen ist es noch langfe nicht richtig
Keiner sagt das. Der Punkt ist doch, dass hier so getan wird als ob Gewalt ein fußballspezifisches Problem sei und das ist halt einfach Quatsch.

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
und wenn man nicht in der lage ist da gescheite maßnahmen zu treffen. komisch dass alle blocks heutzutage in stadien videoüberwacht sind und mal die entstehung jedes krawalls ziemlich genau nachvollziehen kann und die urheber eigentlich sehr gut zur rechenschaft ziehn könnte. aber komischer weise passiert das beim fußball nur in ausnahmefällen.
Wann warst Du denn - ganz ehrlich - das letzte Mal in nem Stadion wo IM(!) Stadion mehr geschlägert wurde als auf'm Oktoberfest z.B. (Warst Du schon mal auf'm Oktoberfest?) Wann warst Du denn überhaupt das letzte Mal im Stadion?

Ich gehe mit meinen Jungs (7+10) auch regelmäßig ins Stadion und ich sage Dir: Ich fühle mich nirgendwo so sicher als IM(!) Stadion. Parkplatz, U-Bahn, öffentlicher Raum, da fühle ich mich viel unwohler (auch wenn kein Spieltag ist). Es hängt genug Gesinde rum - auch ohne Fußball. Ich persönlich kenne auch nach Jahrzehnten in denen ich Stadien besuche, keinen einzigen Menschen, der schon mal auf's Maul gekriegt hat in einem Stadion.

In der Kreisklasse, auf'm Bauerndorf habe ich's schon miterlebt, dass es mit den Türk Gücü Anhängern gescheppert hat. In der Landesliga war ich auch schon mal anwesend als es ne dritte Halbzeit gab.

Ich kann Dir aber auf Anhieb 1 Frau nennen die ich gut kenne, die bei uns in der Kleinstadt vergewaltigt wurde und ich kann Dir zwei Freunde nennen, denen zwei Rechtsradikale in der Kleinstadt aufgelauert haben und dann angegriffen haben. Einfach so - beim Nachhauseweg vom Kirchweihvolksfest. Ich kann Dir auch sagen, dass Apotheker am Nachtschalter von Drogensüchtigen mit Waffen bedroht werden und von Dominik Brunner möchte ich erst gar nicht anfangen, den habe ich entfernt auch gekannt. Alles in der Kleinstadt - alles ohne Fußball.

Also hört doch bitte mit der Heuchlerei auf. Unsere Gesellschaft ist gewalttätig, das ist nicht fußballspezifisch.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 15:32   #61
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
ist das nicht das wo schon den kleinen Buben beigebracht wird, seinem "Gegner" die Bänder zu zertreten?
Nein.
Alt 05.02.2011, 15:36   #62
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
N
@Helmut: Der Pyro Krams reicht mir schon um Ultras abzulehnen.
Was ist denn das für eine binäre Einstellung? Ich halte Pyro auch für Grundfalsch. Die Idioten sind aber in der Politik, die Bengalische Feuer in die T1 Gruppe eingestuft haben (es gab ne Gesetzesänderung).

Ich bin mir sicher: Ohne Ultras wäre im Stadion weniger los. Nimm die Ultras aus ihren Blöcken und mittel- bis langfristig gehen weniger Leute hin. Wenn alle nur so dasitzen würde wie Du und ich wäre es ganz schön fad. Ultras sind ein wichtiger Teil der Massenbewegung Fußball.
Alt 05.02.2011, 16:45   #63
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher: Ohne Ultras wäre im Stadion weniger los. Nimm die Ultras aus ihren Blöcken und mittel- bis langfristig gehen weniger Leute hin. Wenn alle nur so dasitzen würde wie Du und ich wäre es ganz schön fad. Ultras sind ein wichtiger Teil der Massenbewegung Fußball.
...die "Ultras" sind so etwas wie die "Schwerstabhängigen" - all die Anderen die "normal Abhängigen" -

PS: Ich erinnere mich >>>Es gab schon tollen Fussball und richtig gute Stimmung im Stadion, da war das Wort "Ultras" noch gar nicht erfunden.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 16:56   #64
Campeon

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich >>>Es gab schon tollen Fussball und richtig gute Stimmung im Stadion, da war das Wort "Ultras" noch gar nicht erfunden.
Stimmt, das war da als wir die Mauer noch hatten, es nur 3 TV-Programme gab und Samstagabends Peter Frankenfeld oder "Kuli" auf Sendung war.
Da gabs auch noch kein "Sky", "Arena" und wie der ganze Bezahlscheiß sonst noch so heißt!
Da gabs Vollbeschäftigung und abends war man müd von der Arbeit und hatte garkeine Lust sich im Stadion mit andern Deppen völlig hirnlos auf die Fresse zu hauen!

Das waren noch Zeiten!!!
Antwort

Themen-Optionen