... wenn die Frau eines befreundeten Ehepaares ihren Mann aufgeregt in euren Flur ruft mit der Aufforderung "Guck dir mal das Schuhregal an." Und während du daneben stehst und angestrengt überlegst, was sie wohl meinen könnte, sagt ihr Mann beeindruckt: "Nur Turnschuhe!"
Meine Frau meinte neulich, ich solle doch mal die alten Laufschuhe wegschmeissen.
Ich habe den Satz inhaltlich nicht verstanden. Jetzt noch weniger
Gebrauchte/alte Laufschuhe nimmt z.B. der Engel vom Marathon-Shop in Wiesloch gerne entgegen, um sie an hoffnungsvolle Läufer in Zentralafrika weiterzugeben. Ja, die nutzen sie wirklich und freuen sich drüber...
Gebrauchte/alte Laufschuhe nimmt z.B. der Engel vom Marathon-Shop in Wiesloch gerne entgegen, um sie an hoffnungsvolle Läufer in Zentralafrika weiterzugeben. Ja, die nutzen sie wirklich und freuen sich drüber...
Hm, das wäre wirklich ne gute Idee.
Aber ob die mit ihren dürren Beinchen die fetten Bär-Treter überhaupt lupfen können?
Will ja nicht, daß Kenias Nachwuchshoffnungen wegen meiner Bleischuhe von den Hyänen angeknabbert werden...