da haben die Mädels 10 Paar Stöckelschuh in jeder Farbe zu 100€ im Schrank, zu jedem Paar noch die Passende Handtasche für 300............
und dann pienzen sie rum wegen der paar Kröten für ein Werkzeug das 1000ende kilometer im Jahr fehlerfrei leisten soll
Hast Du schlechte Laune?
Das Eingangsposting ist doch nachvollziehbar und da steht nix in der Art rumpiezen, sie will ja auch beim Händler kaufen und hier halt nur unseren Rat, komm, sei gut
Im Übrigen sind 10 Paar Schuh deutlich zu wenig. Ich komm glaub ich auf viel mehr. Laß mal zählen: 4 P. Schischuhe (LL klassisch u. Skating, alpin Piste und Tour), 5 P. Laufschuh, 1 P. Hallenschuh, 1 P. Spikes, 2 P. "dicke" Schuh, 1 P. f. Segeln, 4 P. Radschuhe (MTB, RR, Sommer, Winter) und dann noch 2 Paar für's Büro.
Aber ich musste so lachen, man kann dieses Klischee für Männer, die viel Geld für´s Rad ausgeben, schnell rumdrehen :-)
In Anlehnung an Rhing: Ich besitze vier Paar Laufschuhe, zwei Paar Hallensportschuhe, ein Paar Skischuhe, ein Paar Fussballschuhe, drei Paar Freizeitschuhe, drei Paar Stiefel und, ja, auch vier paar schicke Schuhe für´s Büro, darunter sage und schreibe EIN Paar Pumps!
OT:
Ich glaube ich muss mal paar Latschen wegwerfen, wenn ich wirklich alle zähle....
@Fairway: Sei mal froh mit Deinen Körpermaßen. Ich bin damals genau so unbedarft losgezogen, habe aber nur 1,60m an Länge, da gestaltet sich das viel schwieriger.
Am Ende ist es auch ein RR geworden mit gut 10kg und mäßig geeigneter Geometrie- es hat mich auch über die LD gebracht in 6h.
Du hast vermutlich viel größere Auswahl.
Viel Erfolg und poste unbedingt, wie die Geschichte endet!!