ne ganze menge läufer übrigens bei mzungo sindelfingen ... da hätte man ja schon über wellenstarts nachdenken können
Es waren 27 Läufer
Startgruppen hätten wir gemacht, wenn zu viele Spaziergänger auf der Strecke gewesen wären. Aber es ging eigentlich. Hinten an der Wende mußte ich 3 Spaziergänger kurz anhalten. Die waren ziemlich verblüfft, als die Meute angesprintet kam ("Warum haben die denn keine Startnummern?")
Startgruppen hätten wir gemacht, wenn zu viele Spaziergänger auf der Strecke gewesen wären. Aber es ging eigentlich. Hinten an der Wende mußte ich 3 Spaziergänger kurz anhalten. Die waren ziemlich verblüfft, als die Meute angesprintet kam ("Warum haben die denn keine Startnummern?")
Auf der ansteigenden Gegengeraden waren 2 alte krakelende Weiber.
Die waren ziemlich verblüfft, als die Meute angesprintet kam ("Warum haben die denn keine Startnummern?")
Antwort: "Das sind Guerilla runners!"
Zitat:
Zitat von maifelder
Auf der ansteigenden Gegengeraden war 2 alte krakelende Weiber.
Vielleicht lag es an meinem Outfit.
Oder war es der Rest des Frauenfeldes, der vor dir im Ziel war und du willst dir das jetzt schön reden ?
Also das sah aus der Ferne betrachtet schon recht ''gewagt'' aus, aber immerhin, Du bist mitgerannt nach den ganzen Zipperleins.. Wurden da eigentlich auch Zeiten genommen?
dagro war schnellster mit 5:54, Krümel hatte 5:56 und bort 5:58.
Die Strecke hat allerdings eine Wendepunkt, ist leicht wellig und es war teilweise Eis und Schnee drauf. Also nicht gerade ein Hochgeschwindigkeitskurs.
Also das sah aus der Ferne betrachtet schon recht ''gewagt'' aus, aber immerhin, Du bist mitgerannt nach den ganzen Zipperleins.. Wurden da eigentlich auch Zeiten genommen?
6:57min, aber die Lunge pfiff den ganzen Tag und die ganze Nacht, danach noch Halsweh, war die Sache eigentlich nicht wert.
6:57min, aber die Lunge pfiff den ganzen Tag und die ganze Nacht, danach noch Halsweh, war die Sache eigentlich nicht wert.
War aber trotzdem äußerst kurzweilig.
Dafür hattest Du einen Traumstart und bist ziemlich zügig angegangen-das war weltrekordverdächtig - nur konntest Du halt Dein angeschlagenes Tempo nicht bis ins Ziel halten.