Nee, dat gibbet auch in 0,33 l - Pullen. Da meinte mein Kumpel aus Köln immer, dass dat besser schmecke als das aus 0,5 l-Flaschen
Ich hab da keinen Unterschied geschmeckt, fand ich aber von allen Sorten am leckersten.
es gibt in Berlin eine Kneipe, "Die Schwalbe"
(ka wo genau die ist :S) da kann man immer FC gucken, und da gibt es, soweit ich weiß auch anständiges Kölsch
Ansonsten gibt's auch noch ein zwei Spezialläden, die Kölsch verkaufen
Ich krieg Pension, da hab ick ja nochmal Glück gehabt
Vielleicht auch mal ein wenig von dem Trip runterkommen, dass man voll asketisch leben muss um bessere Leistungen zu erbringen, manch einer braucht vielleicht den etwas lockeren Lebensstil um genau das zu erreichen
Ansonsten: Prost
ontopic:
Liegestütze und Situps kann man ja auch nicht trinken und die haben auch den schlechteren Beigeschmack
na bis es soweit ist dauert es ja nur noch 33 Jahre, wenn sie bis dorthin das Renten/Pensionseintrittsalter raufgesetzt haben!
Ich lebe niemals voll asketisch!
Rufe halt hier nicht zum exzessivem Alkoholgenuß auf!
Bei mir gibts im Frühling/Herbst und Winter Rotwein und im Sommer gibts Bier.
Aber in verträglichem Maße (meine nicht den 1 ltr Krug)!
Also, für mich ist ein Alki, wer den Sprit braucht und ohne das Zeug keinen Tag übersteht. Ergo ständig einen bestimmten Pegelstand benötigt. Eine Woche geb ich mir jeden Abend ein 0,5 er, die nächste Woche gar nichts oder nur 1-7 , bin ich jetzt ein Suchtgefährdeter oder gar Alkoholiker? Wohl eher nicht......
Mogen früh fahr ich mal schnell zum Getränkemarkt und werde Unertl bunkern, das brauch ich wohl bald........