Nein, in Wiesbaden stand er im Park neben uns und da war noch deutlich "mehr" Gesicht.
Diese bedingungslose Konsequenz ist schon heftig, zeigt aber wohin die Reise geht: Laufen, laufen, laufen.
Warum?
Warum sehen dann die Radfahrer wie A. Schleck, usw, genauso aus?
Die Laufen nicht
Leicht ist schnell.
Warum?
Warum sehen dann die Radfahrer wie A. Schleck, usw, genauso aus?
Die Laufen nicht
Leicht ist schnell.
Nicht ganz, weil die Herrn Schleck keine Schnitte haben wenns um die Klassiker geht. Abgesehen davon ist Radfahren 80-90% im Windschatten eines Feldes, dann kommt ein Berg und dann ist je leichter je schneller angesagt, ganz klar.
Wenn AR der Überradfahrer ist, der er seit FRA zu sein scheint kann er sich etwas weniger Bums zugunsten der Laufperformance leisten.
Er kam mir in Frankfurt, als er mich überholt hatte, schon sehr schlank vor. Aber das ist noch mal eine andere Dimension schient mir.
Wenn man so aussehen muß, wenn man in der best Form ever ist (Michael im Interview, vorgestern)......ich bin echt gespannt, was er auf den Asphalt brennt.
Ist das noch gesund ?
Da darf auf der Radstrecke aber wirklich kein starker Seitenwind wehen, sonst muss er Stützräder ausfahren oder einen Anker werfen.
Ist das noch gesund ?
Da darf auf der Radstrecke aber wirklich kein starker Seitenwind wehen, sonst muss er Stützräder ausfahren oder einen Anker werfen.
Richtung Hawaii werden wohl alle leichter. In Frankfurt hat A.R. knapp unter 70 gewogen. Timo Bracht wohl um die 68, hab ihn im Sommer als mal beim Radfahren gesehen da sah er schon sehr schmal aus zur zeit wiegt er wohl noch weinger. Normann Stadler sehe ich als beim Laufen der wurde im laufe der Saison immer dünner.