ich weiss noch nicht ob ich starten soll. die Schwimmstrecke ist mir im verhältnis zu lang, die letzten beiden Jahre zeigen, dass es wohl deutlich über 750 sind, eher 900-1000m bei 14er zeiten der Topleute! dazu wird die Plörre sicher noch zu warm sein, und auf Neoverbot hab ich dann auch keinen bock. finds schade, dass in zeiten von GPS die Wasser-Strecken da nicht korrekt vermessen werden wie bei anderen.
Alex wird vermutlich nicht dabei sein. Der hat keinen Start da und soll endlich mal wieder trainieren können.
Müsst ihr also alleine mit mir vorlieb nehmen...
kein Ding, kriegen wir hin
Ist mir zwar völlig schleierhaft, wie Du 2 Wochen nach dem Norseman nen kurzen machen kannst, aber soll schon gehen.
werde ich auch, aber da gibts ja nie was im Sommer, und ich denke, soviel kann es nicht verlangt sein, die swim-strecke korrekt zu vermessen und locker 200m drüber zu liegen!
die Schwimmstrecke ist mir im verhältnis zu lang, die letzten beiden Jahre zeigen, dass es wohl deutlich über 750 sind, eher 900-1000m bei 14er zeiten der Topleute! dazu wird die Plörre sicher noch zu warm sein, und auf Neoverbot hab ich dann auch keinen bock.
Dann würde ich mal schwimmen lernen.
Der Twistesee ist der sauberste See in Hessen, da mußt du jeden Meter den du mehr schwimmen darfst genießen.
Und wie steht beim Ortsschildkönig als Signatur, der übrigens von dort stammt!
Im Neo schwimmen ist wie Windschatten fahren!
werde ich auch, aber da gibts ja nie was im Sommer, und ich denke, soviel kann es nicht verlangt sein, die swim-strecke korrekt zu vermessen und locker 200m drüber zu liegen!
Eben. Ich habe auch keinen Bedarf 200m extra zu schwimmen. Bei einer OD ist im Vergleich z.B. zur Ironman oder Halbironmandistanz das Schwimmen eh schon anteilig höher (zu hoch...;-))