"Bracht fixes a flat in record time
We just learned from one of the television producers that Timo Bracht had a flat shortly after the 10 km point of the ride. He was back on the road in less than a minute - impressive change time! (I wonder if Chrissie Wellington will want to get the German to provide a few tips?)"
"Bracht fixes a flat in record time
We just learned from one of the television producers that Timo Bracht had a flat shortly after the 10 km point of the ride. He was back on the road in less than a minute - impressive change time! (I wonder if Chrissie Wellington will want to get the German to provide a few tips?)"
..nicht schlecht...offenbar weiss er - im Gegensatz zu Chrissie - dass das Ventil offen sein muss
ich an ralerts stelle würde auf das bike groupetto warten. mitlaufen kann er, dafür benötigt er aber alle körner. im anbetracht der tatsache, dass er 2009 mit eisenmangel und durch eiseneinnahme induzierte magen-darmprobleme ein starkes rennen absolviert hat ist er direkt neben bracht (trotz plattfuss) mein top-favorit. mit einigem abstand folgt dann mccormack.
bei den damen muss sich sandra nun wirlich lang machen; das war eine packung im wasser. meine favoritin ist hier btw. steffen ;-) brett sutton scheint magische hände zu haben - ein großer motivator ist er allemal.
ich an ralerts stelle würde auf das bike groupetto warten. mitlaufen kann er, dafür benötigt er aber alle körner. im anbetracht der tatsache, dass er 2009 mit eisenmangel und durch eiseneinnahme induzierte magen-darmprobleme ein starkes rennen absolviert hat ist er direkt neben bracht mein top-favorit. mit einigem abstand folgt dann mccormack.
bei den damen muss sich sandra nun wirlich lang machen; das war eine packung im wasser. meine favoritin ist hier btw. steffen ;-)
Ich denke er hat aus 09 Kona einiges gelernt und weiß besser bescheid als im Vorjahr.
Woher wollen wir wissen dass der gerade überzockt ?
Mit seiner Erfahrung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass er überzockt, zumindest nicht so krass wie es die Zeiten jetzt aussagen. Aber über "schnell anfahren" sind wir was die Renndauer angeht ja auch schon raus. So richtig schlau werd ich daraus nicht, was denkt Ihr?