Ich sehe ein, dass das ziemlich "beknackt" ist, dass man Dir jetzt gar nix verkaufen kann... Vorschlag: Dann geh zum nächsten Händler
Scherz beiseite:
In den letzten Jahren ist eine starke Fixierung auf das Lager (aus vertrieblicher Sicht) gegeben, also die Bindung von Kapital. Wenn man wider Erwartens ein zu gutes Wetter hat, kann es schon sein, dass man mehr verkauft, als Dein Planumsatz war. Jedoch ist man dann natürlich in einem Dilemma und kann nur noch Just in Time hinbekommen, worauf natürlich die Kunden keinen Bock haben.
Ich sehe ein, dass das ziemlich "beknackt" ist, dass man Dir jetzt gar nix verkaufen kann... Vorschlag: Dann geh zum nächsten Händler
nee das ist schon nicht so falsch am WE war ich halt in meiner Heimatstadt in McPom und heute bzw morgen versuch ich es halt in Zürich... wobei ich nicht weiss, ob die Chancen hier grösser sind.
Übrigens: Nach hier herrschender Meinung (und der traue ich eher als einem Händler) ist Felt gut Zumindest, was ich so nun erfahren habe und was das Preisniveau angeht. Auf jeden Fall kannste mit nem Felt wohl nix falsch machen Zur Not halt online ordern.
Naja, es gibt ja noch n paar handvoll Marken, von denen noch was aufzutreiben sein dürfte...
Ich werf nur mal Centurion, Merida, Kona, Hai, Marin, Gary Fisher in die Runde.
"Deutsche" Hersteller, die im Juli nix mehr liefern können (egal ob aus Blödheit oder des bescheuerten und verbaucherunfreundlichen Vertriebs wegen), hätten für mich ihren Standortvorteil verspielt.
War heute in Züri im Veloatelier und hab nen 2010er Trek 2.5 gekauft :-) Super Beratung gewesen dort.. Fand erstaunlich, dass er mir bis zum 8.8. auch schon nen 2011er Trek besorgen hätte können. Ein Stevens Aspin hatte er auch noch, aber der Rahmen beim Trek hat besser gepasst Ein Glück ich pendel!! Dunnschtig kann ich es abholen