Ich glaub nicht, es war schon ein paar Mal richtig warm im See und es gab kein Verbot...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Für die OD und die Schüler/Jugendlichen fehlt noch 1 Grad, der Sprint darf schon ohne Neo (ab 20 Grad).
Geändert von Thorsten (24.06.2010 um 13:40 Uhr).
Grund: Für OD korrigiert, da auch ab 22 Grad ohne Neo
Stimmt. Wer zeilenweise lesen kann, ist klar im Vorteil . Hab's geändert.
Soll ja nun warm werden und sich auch das Wasser entsprechend aufheizen.
Weis Anja mehr?
Das Thema ist schwierig.
In Ingolstadt vorletztes Wochenende gab's Neoverbot ... und leider einen Toten beim Schwimmen, der IMHO noch leben würde, wenn er einen Neo getragen hätte.
In Erding letztes Wochenende gab's Neopflicht.
Aber in beiden Fällen haben die Teilnehmer gemeckert und sich hinterher beim jeweiligen Veranstalter beschwert.
Ich sage deshalb "Die Regel ist scheiße!" Jeder soll schwimmen wie er mag.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad