Böser Fehler. Gerade in Embrun halte ich es für sehr sinnvoll, sich die Strecken zuvor anzuschauen. Wenns zeitlich für die gesamten Radstrecke nicht reicht, so zumindest den Rückweg ab Briancon.
Gruß Torsten
Dies ist das Land, in dem man nicht versteht
Dass „Fremd“ kein Wort für „Feindlich“ ist
In dem Besucher nur geduldet sind
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Hallo Jungs und Mädels,
ich bin der Verfasser des letzten Berichts und aus dem Urlaub zurück. Ich würde mir die Strecke nur dann anschauen, wenn ich Ambitionen hätte auf einen vorderen Platz. Ansonsten ist das unnötig, da man den Verlauf ja aus Berichten und das Profil aus der Ausschreibung ersehen kann. Es ist eher demotivierend, wenn man die Strecke kennt und sich immer wieder die nächste Rampe in Erinneruing ruft.
Gruß Chris
herzlichen Glückwunsch um finish. Ich träume seit '04 jedes Jahr davon zurückzukehren und hofe, dass es '08 endlich klappt.
Zitat:
Zitat von chris
Es ist eher demotivierend, wenn man die Strecke kennt und sich immer wieder die nächste Rampe in Erinneruing ruft.
Gruß Chris
Das habe ich genau gegenteilig erlebt. Gerade auf dem Rückweg von Briancon fand ich es hilfreich genau zu wissen was noch kommt:
Drei Anstiege zwischen Briancon und St. Clement - erster nach verlassen der Hauptstraße, 100hm nirgends steil, zweiter Anstieg kurz und steil nach Pallon (Einstieg des Anstiegs hinter Rechtskurve Versteckt, wers nicht kennt hat nur wenig Zeit zum Schalten), kurz hinter der Abfahrt letzter Anstieg erneut 100Hm unschwierig. Ab St. Clement 15km wellig und Schlussanstieg an Embrun vorbei nach Chalvet.
Lässt sich wunderbar bis ins Ziel herunterzählen...
Gruß Torsten,
CU next year @Embrun?
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Ich muß nur sehen, wie ich meine Verdauungsprobleme in den Griff kriege.
Als Tierarzt wird Dir hierzu sicher das eine oder andere Mittelchen einfallen . Kühe haben ja als Wiederkäuer auch Verdauungsprobleme. Wieviele Mägen haben die ?
Zur Belehrung: alle Tiere können Verdauungsprobleme haben, sogar Kühe mit 5 Mägen. Leider kenne ich bislang keine Kuh, die schon mal einen Ultratriathlon mitgemacht hat. Hauptproblem wäre sicherlich das Radfahren, denn es gibt momentan keine Rahmen dieser Größe auf dem Markt....