OK der OP wollte kein Text aber die Texte sind fuer uns geeignet......
Lieder
Not Tonight Honey (I've Got a 20-Miler in the Morning)
Chafed on the Backside
I Don't Mind (Bein' Passed by a Chick)
Pass the Chamois Butt'r
Carbon Upgrade
Racin' in Phuket (Thailand)
Aero Envy
Sandbagger
Mike Reilly Said I'm an Ironman
Aid Station Hooker
Slowtwitch Shuffle
They Call Him Buddha
White Shorts Mistake
Walkin' on the Bike Course
Chrissie Came to Kansas
Ja, die liebe ich auch ganz besonders.
Ich warte ja immer noch auf `ne deutsch Band die ein triatlon-szene-Shuffle schreiben
ich muss diesen Thread noch mal ausgraben :-) . Ich suche die CD, die es mal beim Ironman Europe in Roth gab, von der weiter oben auf Seite 3 die Rede war. Das mit dem Zitieren hab ich noch nicht so ganz raus ;-)
Gibt es hier jemanden, der sie noch irgendwo rumliegen hat? Bis jetzt ist mir ansonsten nur ebay eingefallen, aber dort gibt es sie nicht.
Ich bin gespannt...
Kisugi,
bisher immer stiller Mitleser und jetzt auch dabei.
ich muss diesen Thread noch mal ausgraben :-) . Ich suche die CD, die es mal beim Ironman Europe in Roth gab, von der weiter oben auf Seite 3 die Rede war.
Bei mir oben auf Seite drei steht:
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Alles Ausrede ... Du willst Dich nur vor dem Vorsingen drücken
Zum Zitieren einfach nur unter dem zu zitierenden Post auf 'Zitieren' klicken. Willst du mehrere Posts zitieren, auf die entsprechenden 'Multiquote' Flächen klicken.
Geht's dir um die Songs oder um die Orginal-CD?
Ach so: Herzlich willkommen!
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
danke das du auch drauf gekommen bist :-) wollte es gerade posten, war mein erster gedanke, als ich die musik gehört habe. gleich läuft die nummer 23 auf. habe ihn damals noch live gesehen, gott wie lang ist das her.
Weiss jemand was das für eine Musik ist, die beim Ironman Frankfurt sowohl beim Start als auch beim Einlauf der Profis bei der Siegerehrung gespielt wurde: