Ich vermute einfach, dass du noch nicht lange nach strikten Plänen trainierst, denn erst dann merkst du, wie wichtig es ist, Spaß am Training zu haben.
Dann würde er uns aber nicht nach seinem Ernährungsplan fragen. Denn wenn ich 3 Jahre etwas betreibe, habe ich schon etwas Ahnung davon.
Ich betreibe seit 3 Jahren Triathlon und habe seitdem sehr viel über Ernährung erfahren und müsste so eine Frage nicht mehr stellen.
Dann würde er uns aber nicht nach seinem Ernährungsplan fragen. Denn wenn ich 3 Jahre etwas betreibe, habe ich schon etwas Ahnung davon.
Ich betreibe seit 3 Jahren Triathlon und habe seitdem sehr viel über Ernährung erfahren und müsste so eine Frage nicht mehr stellen.
ich hatte mich mal in ein bb-forum verirrt, da sind anscheinend so fragen zu "mein xy-plan" normal.
villleicht ist auch die grundhaltung eine andere
lernen durch erfahrung vs. ich mach was du mir sagst
nicht pauschal aber von der tendenz her.
villleicht ist auch die grundhaltung eine andere
lernen durch erfahrung vs. ich mach was du mir sagst
nicht pauschal aber von der tendenz her.
Da hast du sicher recht.
Wir trainieren ja eher nach learning by doing und schauen dann mal, was rauß kommt. Und die lange Radausfahrt wird dann notfalls auch mal bei einem Bäcker unterbrochen, wenn der Kuchen gut riecht
Wenn ich schon trainiere dann achte ich halt gleich auf meine Ernährung den neben Ausdauer bekommen ist es noch mein Ziel dass mein kfa möglichst niedrig ist und das bekommt man halt nur durch gute Ernährung...natürlich werde ich nicht jeden Tag das essen 1-2x in der Woche werde ich mir schon was schönes gönnen so ist es auch wieder nicht...
Auf der Bank war mein Max. gewicht 100kg und das 1x wdh
aber so 80kg schaffe ich 7-8x
Klimzüge ist meine schwäche xD da schaffe ich max. 3
Rücken & BIzeps waren nie meine Stärke dafür schulter, brust, beine und trizeps
wie schnell in 5km? hmm habe ich nicht gemessen....ich weiß noch in meiner alten Schule da war ich in der 2 oder 3. klasse da bin ich ca. 75m in 17sekunden gelaufen somit der langsamste xD
wie schnell beim Schwimmen? habe ich auch noch nie gemessen....kommt es drauf an wie schnell man ist? Wenn man an meinem WK teilnehmen will kann man ja auch normal schwimmen also sprich nicht zuu langsam auch nicht zuu schnell...?
ok!
mit Bodybuliding ist nix, dafür bist du zu schwach
fürs Schwimmen ist ein starker Rücken und stabile Schultern nötig
3Klimmis ist weniger als überhaupt nix,
und wenn du in dem Alter nicht wenigsten 80kg frei Nackendrücken kannst 10Wdh--ist das auch nix
---
mein Tip fürs erste, bevor du hier weiter sinnlose Fragen stellst und mit den Antworten so sowieso nix anfangen kannst
statt hier jetzt vor der Kiste zu hocken
zieh die Laufschuhe an und geh mal 5k volle Presse rennen
das Ergebnis schreibst du dann nachher hier rein
und heut abend gehst du ins Schwimmbad und Schwimmst 500m