Martin Zinn irgendwie brauchen wir noch mehr leute dann nknalen wir mal echt einen um. Irgendwo aufm and da merkts eh keiner. Am besten NEUBIBERG 23. April 2008 um 05:18
Dann vielleicht noch ein Bier zuviel, und die "witzige Provokation" ...
Zitat:
Fabian Schwarzbauer "Und wia I eibiag in die Prinzregenten, kimmt a so Depp, mit seim Radl aufm Radlweg, jo I brems fei do ned..." 25. April 2008 um 00:27
... hat dann doch ein paar unerwartete reale Folgen ...
da beginnt in einem etwas zu brodeln
und wenn dann tatsächlich mal was passiert
dann hätte ich sorge das ich vielleicht nicht gutgelaunt in den Tag gestartet bin
kurzfristig aufschäumendes Adrenalin kann nicht gut ausgehen
Natürlich lässt mich das auch nicht kalt, aber habt ihr mal auf das Datum geschaut? Zwei Jahre sind die Beiträge alt. Kann wer in FB feststellen, ob die Gruppe und die Leute überhaupt noch aktiv ist? Der ADAC wäre bestimmt auch ein guter Adressat für solche Hetze.
Natürlich lässt mich das auch nicht kalt, aber habt ihr mal auf das Datum geschaut? Zwei Jahre sind die Beiträge alt. Kann wer in FB feststellen, ob die Gruppe und die Leute überhaupt noch aktiv ist? Der ADAC wäre bestimmt auch ein guter Adressat für solche Hetze.
So ungefähr geht es mir immer, wenn ich unterwegs bin. Dann aber wegen meinem äußeren. Derzeit wiege ich noch ein bischen viel mit 13x,x Kg auf knapp 170 cm. Da kommen Kommentare, das glaubt kein Mensch mehr. Ich wurde von Jugendlichen aus einem Auto schon mit leeren MC D...verpackungen beworfen. Dabei brüllten die "DU fexxx Sxx", fahr schneller....
Ich finde es echt klasse, dass Du Dich nicht von diesen Idioten vom Sporteln abbringen lässt! Meine aufrichtige Bewunderung für übergewichtige Menschen, die mit dem Sport anfangen und das dann durchziehen. Du schaffst das!
Ich werde auch öfters angepöbelt wegen meiner sehr kurzen Laufhose. Eigentlich muss man da ja Mitleid mit diesen Vollidioten bekommen, dass diese keine gute Erziehung haben genießen dürfen.
Eigentlich sind solche öffentlichen Aussagen schon ein Grund für ein MPU und lebenslangen Führerschein entzug. Wer sein Fahrzeug als Waffe einsetzten will hat sie ehrlich nicht mehr alle stramm. Man müssen die Minderwertigkeitskomplexe haben. Vielleicht hat mal ein Radfahrer denen die Perle ausgespannt oder wat weiß ich.
Nur wenn man denen den Lappen weg nimmt blasen die wieder Frösche auf oder schießen mit Luftgewehre auf Spatzen oder so