Ich bin vorhin wieder unter der B3 durch und dann weiter nach Bad Vilbel rein.
Beim dem Umweg handelt es sich um ca. einen Kilometer.
Gerne schaue ich beim nächste mal auf den Tacho.
Nur vermute ich, dass die B3 einen recht weiten Bogen um die normale Strecke macht und da kommen schnell nochmal die restlichen 1,5km pro Runde zusammen.
Ich bin vorhin wieder unter der B3 durch und dann weiter nach Bad Vilbel rein.
Beim dem Umweg handelt es sich um ca. einen Kilometer.
Gerne schaue ich beim nächste mal auf den Tacho.
Nur vermute ich, dass die B3 einen recht weiten Bogen um die normale Strecke macht und da kommen schnell nochmal die restlichen 1,5km pro Runde zusammen.
Hast Du bei Deiner Berechnung berücktsichtigt,dass Du ja den gesperrten Teil abziehen mußt?
Hast Du bei Deiner Berechnung berücktsichtigt,dass Du ja den gesperrten Teil abziehen mußt?
Ja, wir biegen am tegut? rechts ab, fahren die Unterführung, fahren ein paar Meter hoch, fahren unter der Brücke der B3 durch und biegen dann rechts auf die B3 ab.
Das Stück ist nicht sehr lang.
Bei gpsies.com komme ich auf 1,3km bis auf die B3.
Der ganze "Umweg" hat 3km, die bisher gefahrere Strecke Strecke hat ca. einem km.
Also fahren wir doch nur 4km Umweg und keine 5km
Ja, wir biegen am tegut? rechts ab, fahren die Unterführung, fahren ein paar Meter hoch, fahren unter der Brücke der B3 durch und biegen dann rechts auf die B3 ab.
Das Stück ist nicht sehr lang.
Bei gpsies.com komme ich auf 1,3km bis auf die B3.
Der ganze "Umweg" hat 3km, die bisher gefahrere Strecke Strecke hat ca. einem km.
Also fahren wir doch nur 4km Umweg und keine 5km
Das es aber letztes Jahr auch 181km waren sind wir doch bei 185km.Gut,dass wir mal alles ganz genau ausgerchnet haben.
Sach mal Bort,wie können wir denn den Umweg im Mai fahren?
Ich möchte ja nicht mit meiner Gruppe über die B3 fahren,sonst meldet sich gleich HR3 mit einer Verkehrsdurchsage.
Das es aber letztes Jahr auch 181km waren sind wir doch bei 185km.Gut,dass wir mal alles ganz genau ausgerchnet haben.
Sach mal Bort,wie können wir denn den Umweg im Mai fahren?
Ich möchte ja nicht mit meiner Gruppe über die B3 fahren,sonst meldet sich gleich HR3 mit einer Verkehrsdurchsage.
Ihr könnt scheinbar gerade aus durch Bad Vilbel. Bisher war ich immer zu faul, mir das mal anzusehen
Wenn ich das nächste mal fahren gehe, schaue ich mir das in Bad Vilbel mal an und schreibe es in den Thread zum Forumstreffen.
Ihr könnt scheinbar gerade aus durch Bad Vilbel. Bisher war ich immer zu faul, mir das mal anzusehen
Wenn ich das nächste mal fahren gehe, schaue ich mir das in Bad Vilbel mal an und schreibe es in den Thread zum Forumstreffen.
Die Baustelle war auch schon letztes Jahr da und die Autos durften nur in eine Richtung fahren.Wir sind dann am Bahnhof lange gefahren und kam so wieder auf die Strecke.
Deshalb habe ich auch damit gerechnet,dass es im Wettkampf so ist,aber wir wissen ja,dass es anders geregelt wurde.
Vielleicht komme ich auch vorher da schon mal vorbei.