Das coolste was Kurani je gemacht, war sich in der Halbzeit vom Acker zum machen. Warum sollte man das jetzt zerstören, in dem man ihn wieder ins Nationalteam beruft
Herrliche Diskussion hier.
Er hat sich damals wie ein beledigter Bubi aus dem Staub gemacht, macht nun seine Tore (in einer funktionierenden Mannschaft) und soll nun der Messias sein?
Von mir aus kann der bleiben wo die Sonne nicht scheint.
Bleibt mal am Teppich...Klose macht bei der WM eh wieder den Torschützenkönig! Ist doch immer so, oder?
Da geht datt doch schon los: Gibt datt auf Schalke keine Disco?
Irgendeinen Grund musset ja geben, dass wir Landeshauptdorf sind...
Zitat:
Zitat von blutsvente
mit zeltinger verbinde ich eine wilde, geile zeit!
Ich geb's ja ungern zu, aber auch ich habe in meiner Jugend Zeltinger gehört (hoffentlich liest das jetzt keiner ausm Benrather Krankenhaus und vernichtet meine Geburtsurkunde...).
Aber was ich viel toller finde ist die komplette 'Dauerlutscher' in den Related. Ich musste damals mit meiner Lehrerin nicht nur eine Diskussion über die Benutzung von Walkmen im Unterricht führen, ich musste auch noch meine Musik rechtfertigen, um die Cassette einer Beschlagnahme zu entziehen. Wobei ich ja heute noch ziemlich sicher bin, dass sie sich eine Kopie gezogen hat....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Bei der letzten EM war Mario Gomez der beste Deutsche Stürmer der Bundesliga. Jedoch dürfte den meisten noch bekannt sein wie sein Spiel in dem Turnier war (leider!).
(...)
Ansonsten schlage ich diesen verständnisvollen, toleranten, um Ausgleich bemühten Beitrag zum
"Gutmenschenbeitrag des Monat"
vor.
Stimmt's? Du findest das gesellschaftliche Engagement von Bono auch voll prima und bist ADAC-Mitglied.
Gruß
N.
Weltenretter (durch Verbannung von Glühbirnen)
Yeah! Das war mein Ziel. Gib es da eine Urkunde für "Gutmenschbeitrag des Monats"? Was offizielles?
Bono ist mir unsympathisch, im ADAC bin ich, weil es das erste Jahr kostenlos gab, und ich dann zu faul zum Kündigen war, und ich bin ein Verfechter der alten Glühlampen. Umweltschutz ist mir trotzdem sehr wichtig, gleichzeitig bin ich aber ein unverbesserlicher Kapitalist.
(...)
ich habe aber etwas gegen unbildung! ich meine nicht die unbildung, die aus zugehörigkeit einer sozialen schicht resultiert. ich meine die bildungsverweigerung!
(...)
eine grossteil der massen, die jedes wochenende in die stadien strömen sind ganz normale menschen, die tagein, tagaus hart für ihr auskommen arbeiten müssen. ihre idole sind dabei typen, die mit wenig arbeit sehr viel geld verdienen und auf eine oft unerträgliche weise ihre "fans" auch noch mit schlechter leistung und einer erbärmlichen einstellung verhöhnen.
(...)
auf "bildung" fussen moralische und ethische grundsätze, die ein zusammenleben in einer gesellschaft vereinfachen und lebenswert machen . mich stört, das solche zeitgenossen in den stand von helden erhoben werden und kindern und jugendlichen suggeriert wird, dass es sich lohne ihnen nachzueifern.
ich hoffe, dass meine kinder zu der erkenntnis gelangen, dass materielle werte nicht von dauer sind und es nicht die sind, die einen menschen ausmachen. dass es andere, viel erstrebenswertere gibt.
(...)
In den vielen Punkten sind wir ja einer Meinung. Ich kann die Vergötterung von Fußballern auch nicht verstehen. Allerdings gilt das für mich allgemein, nicht speziell für Kevin K. Sollen sich die Kids doch lieber Leute suchen, die als Idole taugen,
seien es die Erfolgreichen, die Gebildeten, die Gutmenschen,.... .
Wissen ist Macht. Wenn man durch ein Unglück auch Alles verlieren kann, das Wissen, welches man in seinem Kopf hat, kann einem keiner nehmen.
Die Fußballfans sind aber meiner Meinung nach selbst schuld. Sie müssen ja nicht Fan einer Mannschaft sein, sie müssen da ja kein Geld dafür ausgeben. Lieber selber sportlen, meinetwegen auch Fußball. Damit macht man etwas gegen die Verfettung und schafft sich soziale Kontakte. Den Profis kann man da keinen Vorwurf machen. Warum sollen sie sich immer anstrengen, wenn die "dummen Fans" auch so Fans bleiben?
Kürzlich sah ich einen "Neu-Fan" von Sebastian Vettel im TV. Er kannte Vettel nicht, kam aber aus dem gleichen Dorf. Er "forderte" (!) daher, dass Vettel gewinnt. Das muss man sich mal vorstellen. Was geht da in diesen kranken Hirnen vor?
Soviel Wirbel wegen einem Fußballspieler. Geht doch raus bei dem Wetter.
Muss Dich aber auch interessiert haben, da Du ja sonst nicht diesen Fred aufgemacht hättest, bei dem Wetter...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!