Erik Zabel sinngemäß in dem Film "Höllentour":
"Ulle hat so eine natürliche Klasse, da kommen wir nicht hin, da können wir trainieren soviel wir wollen, und wir sind trainingsfleißig und tun alles für diesen Sport. Aber da wo es bei uns, gerade in den Bergen, aufhört, da fängt es bei Ulle erst an. Ulle hat ein natürlich Größe, die hat außer ihm vielleicht noch Armstrong und zwei, drei andere im Feld."
Wenn´s jemand beurteilen kann, dann wohl der, oder? Und zu dem Zeitpunkt fuhr Ullrich ja nicht mal mehr im Team. Es bestand also kein Anlass übertrieben kollegial zu sein.
Ullrich ist bis heute der erfolgreichste deutsche Radsportler, basta.
Über solche Sachen kann ich heute einfach nur noch lachen oder den Kopf schütteln - je nach Stimmungslage Da lobt der eine Doper den anderen in den Himmel..... das ist doch völlig krank Das gleiche könnte Ullrich über die Sprintqualitäten vom Zabel schreiben. Wenn ich Lehrer wäre und ich würde 2 Schüler beim Abschreiben erwischen, wäre es mir auch egal, wer nun grundsätzlich der Intelligentere ist. Ich nehme den Profiradsport einfach nicht mehr für voll. Bei den anderen Fernsehsportarten ist es wohl änlich, aber ich sehe das eh nur als Unterhaltung und zappe gerade mal so zwischen Biathlon und Dieter Bohlen hin und her. Guck gerade das, wo mehr los ist. Früher bin ich eher aus dem Büro noch Hause, um Ullrich im Fernseh zu sehen -- Mann, war ich blöd
Früher bin ich eher aus dem Büro noch Hause, um Ullrich im Fernseh zu sehen -- Mann, war ich blöd
Warum, hat es Dich damals nciht gefreut ihn fahren zu sehen. Jeder der Ulle mal live erlebt hat wird sicher bestätigen das er außergewöhnlich ist. Ich habe auch Rotz und Wasser geheult als er damals auf der Abfahrt gestürzt ist und die Flüche die ich ausgesprochen habe über die Frau die am Rand stand und abgewunken hat kann ich gar nicht mehr wieder geben.
Ulle war schon immer gut ob als Amateur, Jungprofi oder als Comebacker. Für ihn ist nie einer gefahren alle haben sich an seinen Arsch gehangen selbst der Vollidiot Vino hat ihn attakiert, Ulle hat immer alleine die Nachführarbeit gemacht. Nur mal zur Erinnerung Armstrong kam vor seiner Erkrankung einen Hügel hoch.
Was man Armstrong zu Gute halten muss er ist ein akribischer Arbeiter da macht ihm so schnell keiner was vor
Also ihr könnt alle schreiben was Ihr wollt...
Der Ulle hat mir zig tolle Stunden bereitet voller Freude, Trauer und mitfiebern ohne Ende.
Ohne ihn hätte ich mir kaum jahrelang die Tour so mit Begeisterung rein gezogen.
Und seine Art ist mir bis heute tausendmal lieber als dieser verlogene heulende Zabel...
Ich fand und finde den Ulle einfach Klasse und werde mir auch sein Buch kaufen falls es denn irgendwann mal kommt.
Würde ihm auch gerne mal persönlich begegnen...
...Für ihn ist nie einer gefahren alle haben sich an seinen Arsch gehangen selbst der Vollidiot Vino hat ihn attakiert, Ulle hat immer alleine die Nachführarbeit gemacht...
Was ist den das?! Zabel mußte mal bei der Tour zuhause bleiben, weil alles für Ulle fahren sollte... Klöden hat ihn die Berge hochgezogen... Vielleicht entdecke ich hier die Ironie nicht...
Zitat:
Zitat von kury
... Nur mal zur Erinnerung Armstrong kam vor seiner Erkrankung (k)einen Hügel hoch...
Also, mir geht dieses ganzes Radsportgeaffe auch extremst am Hintern vorbei. Und zum Thema Doping: Es kam gestern auf einsfestival wieder ne recht nette Reportage dazu. Bei der Analyse der Blutwerte der vergangenen 15 Jahre fiel auf, dass die Hämatokritwerte der Sportler schrittweise gefallen sind. Und zwar immer dann, wenn wieder mal ne neue Regelung kam, die niedrigere Werte erlaubte als zuvor. Die Werte der Sportler bewegten sich wohl so gut wie immer an der oberen Grenze der Legalität.
Systematisch an die Grenze herangedopt. All die Jahre. Sehr wahrscheinlich ausnahmslos. Sowas muss ich nicht unterstützen, wenn ich mir den Quatsch auch noch im Fernseher ansehe.
Wohl nicht ganz! Lance ist erst richtig gut nach seiner Krebserkrankung geworden. Epo ist ein Mittel, das in der Behandlung mit angewandt wird...............
Es gibt immer wieder Stimmen, die behaupten, dass Ulle von Beginn an der Talentiertere war. In der Zeit vor Lance's Erkrankung war das scheinbar offensichtlich. Kann ich aber nix weiter dazu sagen, weil ich den Quatsch nie aktiv verfolgt habe.
Das Vergnügen hatte ich und stelle fest: der ist wie alle anderen Profisportler ein netter Kerl. Ändert aber nix am systematischen Betrug, den auch er begangen hat...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."