hallo,
speedsuits sind soweit ich weiß mit neo-beschichtung und haben daher die gleiche stellung wie ein neo.
die neuen "dinger" werden eher als swimskin tituliert, wobei auch nicht von allen herstellern und wenn der auf der liste unter ironman.com steht, kann man den auch tragen.
als kleines beispiel: den blueseventy pz3tx darfste schwimmen, den pointzero3 und pointzero3+ darfste nicht schwimmen
lg und viel spass auf cozumel
bommel
ich habe vor einigen Wochen mir eine Liste bei ironman.com angesehen, die war viel länger und anders.....die speedsuits die da aufgelistet sind, sind keine textilen...das sieht mir eher nach der liste von 2009 aus....aber die 2010er hawaii-starter können sicherlich genaueres sagen oder du guckst mal im hawaii-thread von diesem jahr
War gestern bei Loddl im Laden, da meinten sie, dass der PointZero3 wie auch der Furious in Kona verboten waren. Von Veranstalterseite gab's abends auch noch per Mail die Aussage, dass Speedsuits verboten wären .. allerdings ohne auf die besagte Liste einzugehen. Mir egal, ich nehm jetzt nur einen Einteiler mit - wird schon so gehen.
@wieczorek: guten Flug! Vielleicht sehen wir uns ja dort. Mal sehen, ob wir uns erkennen.
wohne nicht auf Cozumel, sondern gegenüber in Playa del Carmen, da ist am gleichen Wochenende auch noch ein Jazzfestival am Strand. Wenn du mal Langeweile hast...
ich werde vermutlich am Raceday da sein und vielleicht noch 1-2 Tage früher schon mal zum kucken und zum Leute nervös machen (bist du sicher das du gut genug trainiert hast...)
Ich für meinen Teil geh' da recht entspannt dran und schau dann mal was rauskommt .. oft sind das auch gerade die guten Wettkämpfe. Mit meinem Training bin ich den Umständen entsprechend wenigstens recht zufrieden und lass mich da erfahrungsgemäss auch nicht mehr gross verrückt machen.
Na dann mal !