Eher war es umgekehrt..
Ein Bsp eines HardCore Wochenendes von ihr(!!!):
an einem Freitag abend komme ich vom Schwimmtraining nach Hause, 20:00. Meine Frau sagt, sie werde abgeholt, gehe aus. Sie kam dann gegen 3:00 ...................sie nicht am nächste Tag arbeiten musste.
Wenn ich versuchte, ein Gespräch anzufangen, wurde ich mit zickigen Antworten überworfen. Ich hatte gehofft, es würde sich von allein regeln, hat es sich ja auch irgendwie.
Als Erklärung: Sie ist voll in den Wechseljahren. Weiß einer von Euch, wie lange die dauern?
Ähm, dass muss ja irgendwann mal anders gewesen sein, sonst hättet ihr (oder du Sie) ja nicht geheiratet. Ist das unmerklich auseinander gelaufen?
Und ohne jetzt der Arsch zu sein, bei dem Zustand muss man schon lange vorher Nägel mit Köpfen machen! Oder dafür sorgen, dass die Frau arbeiten geht, da lob ich mir doch die neuen Bundesländer
Ich hatte gehofft, es würde sich von allein regeln, hat es sich ja auch irgendwie.
Konflikte sind dazu da, sie auszuräumen und nicht zu hoffen, dass sie sich in Wohlgefallen auflösen.
Zitat:
Als Erklärung: Sie ist voll in den Wechseljahren. Weiß einer von Euch, wie lange die dauern?
Tolle Erklärung. Gegenfrage: wieso weißt Du das bei Deiner Frau nicht? Hat es Dich nicht interessiert oder ist es eine bequeme Erklärung für Euren Beziehungszustand?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Informationen, die DICH interessieren, Dir ruckzuck aus dem Internet holst und da wäre es doch ein leichtes auch ein solches Thema zu googlen ...
ich glaube auch, dass die Partnersuche im "fortgeschrittenen" Alter nicht gerade einfacher wird, aber aussichtslos ist es auch nicht, ich war auch schon über 30 ;-)
Um ehrlich zu sein finde ich das jetzt mal mega aufbauend
Und ansonsten finde ich es schon komisch was ihr alle für Frauen kennt.
Das was Jörg erzählt hat ist echt extrem und die Wechseljahre sind da ja wohl die Ausrede schlechthin.
Superpimpf hat da wohl in dem Sinne Recht, dass man da hätte schon früher mal drüber reden müssen, das Kommentar zu neuen und alten Bundesländern überhör ich einfach mal
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"