Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Immer wieder lustig wie sich ein Thema hier entwickelt. Was bitte ist nach mehreren Postings so verwerflich daran hier etwas anzubieten. Wenn gewisse Leute hier denken die Herscher des Forums zu sein und über den anderen zu stehen und niemanden hereinzulassen ohne dass er brav 10 Mal im richtigen Thread "Hallo" gesagt hatt kann ich echt nur den Kopf schütteln, aber leider ist das in vielen Foren so, Neuankömmlinge werden streng beäugt und nur mit dem richtigen Benehmen dementsprechend angenommen. Mit dem richtigen Benehmen meine ich natürlich das was den gewissen Leuten hier passt, und das muss nicht unbedingt mit einem normalen richtigen Benehmen übereinstimmen.
Ich habe das schon in einigen anderen Threads beobachtet, da werden Triathlon-Anfänger wie die Deppen hingestellt und Ihre Unwissenheit auf deren Kosten ausgeschlachtet, das find ich echt zum k*******.
Vielleicht sollten diese Leute Ihren eigenen Bereich gründen und dies von Arne mit nem Passwort schützen lassen, dann sind sie unter sich.
So, jetzt werd ich wahrscheinlich auch ausgeschlossen und auf die schwarze Liste gesetzt, aber das musste mal gesagt werden.
Ich habe das schon in einigen anderen Threads beobachtet, da werden Triathlon-Anfänger wie die Deppen hingestellt und Ihre Unwissenheit auf deren Kosten ausgeschlachtet, das find ich echt zum k*******.
Also jetzt mach mal halblang. Das stimmt doch überhaupt nicht.
Bis kurz davor wars amuesant, aber das ist eine Frechheit, solange Du mir nicht fuenf Beispiele dafuer bringst.
....
Vielleicht verwechselst du die Foren? Denn gerade hier werden doch die Einsteiger mit Glacéhandschuhen angefaßt! Und haben nicht wenige Threads für sich, in denen ihnen von alten Hasen geholfen wird!
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen!
Hab hier selbst auf alle meine Fragen immer hilfreiche und gut gemeinte Tipps bekommen und ich bin auch als blutige Anfängerin hier angekommen...
und ein bisschen Humor (damit meine ich nicht böse Spitzen!) muss einfach auch mal sein.
Vielleicht sollten diese Leute Ihren eigenen Bereich gründen und dies von Arne mit nem Passwort schützen lassen, dann sind sie unter sich.
So, jetzt werd ich wahrscheinlich auch ausgeschlossen und auf die schwarze Liste gesetzt, aber das musste mal gesagt werden.
Also ich kenne auch niemanden (außer vielleicht einen) aus diesem Forum persönlich und trotzdem wird mir hier immer geholfen
Wenn der Tonfall mal rüde ist, dann muss man das eben durchstehen wie ein Mann. Ganz einfach
Auf jeden Fall finde ich dieses Forum wirklich sehr anfängerfreundlich.
Außerdem kannst du ja wohl ein paar Anfängerfragen nicht damit gleichsetzen, dass hier permanent Leute versuchen ihre Räder zu verticken und dann teilweise auch noch völlig überteuert.
Gerade DU als Anfänger solltest froh sein, wenn hier vermeintliche Schnäppchen als Verarsche enttarnt werden.
Ach ja, was ich noch anmerken wollte, wenn du dir ein Benutzerbild zulegst, dann haste es vielleicht einfacher. So bist du doch ziemlich nackt
Aber wie du siehst reden wir hier sogar mit Nackedeis