Äh, ja, ups. Ich stelle mich also mal aufs überschwommen werden ein.
Das sollte nicht passieren: (alles ca.-Werte)
Bei 3:00 min für 100m hättest Du nach 1000m probleme mit dem Start der nächsten Gruppe
Bei 2:45 min für 100m nach 1.250m und bei 2:30 min/100m beim Schwimmausstieg ca. bei Meter 1500.
Bist Du schneller (davon gehe ich mal stark aus ), geht alles reibungslos
Bei 3:00 min für 100m hättest Du nach 1000m probleme mit dem Start der nächsten Gruppe
Bei 2:45 min für 100m nach 1.250m und bei 2:30 min/100m beim Schwimmausstieg ca. bei Meter 1500.
Bist Du schneller (davon gehe ich mal stark aus ), geht alles reibungslos
Nee, ich bin nur mit Schwimmflügelchen schneller. Über meine 32:23 im Kraichgau (mit Neo über 1500 m) habe ich mir echt 'nen Ast gefreut und ich konnte da durchkraulen. 2'30/100 könnte normalerweise gehen, aber 1500 m im See ohne Neo bin ich noch nie geschwommen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich bin ca 42 min geschwommen Bin grad zu faul nachzuschauen... Aber wie gesagt, soviel schneller wirds wohl diesmal auch nicht. Aber immerhin auch ne 1500 m ohne Neo im See PB, hab das nämlich auch noch nicht gemacht!
@Godi: natürlich sehen wir uns, du besorgst uns doch das Krombacher im Ziel, schon vergessen? Der Kratzer sieht auch schon viiiiieeeel besser aus, ich denke das geht.
Ich freu mich schon richtig auf Sonntag, ich war noch nie auf einem Wettkampf, bei dem ich so viele bekannte Gesichter erwartet hab.