* Chariot oder Burley?
Chariot
* Pampers oder Babylove?
Pampers oder Libero.
* Hartan oder Teutonia?
überwiegend Tragetuch, ansonsten gebrauchter Hartan von ner Freundin.
* Kombi oder Minivan?
wir haben gar kein Auto
* Milupa oder Hipp?
bisher Muttermilch pur.
* MaxiCosi oder Römer?
bei Bedarf wird einer geliehen von ner Kollegin
* Isofix oder nicht?
was das?
* Im Elternbett, Babybay oder komplett eigenes Bett?
Elternbett, praktischer beim nächtlichen Stillen
* Stokke oder ein Nachahmer?
gebrauchter Stokke vom besten Freund
* Tommee Tippee, klassisch in den Müll oder gar Selberwaschen?
Müll
* Hartan oder Teutonia?
überwiegend Tragetuch, ansonsten gebrauchter Hartan von ner Freundin.
Oh, darauf hoffen wir auch noch. Anfangs fand er das klasse, aber seite Woche 4 mag er garnicht mehr, auch auf meinen Bauch schlafen bzw. liegen will er nicht mehr.
Edith meint wenn ich mir schon 6 Wochen lang Gedanken mache welchen Käfig ich mir für meine Wellis hole und wie ich den einrichte, dann will ich gar net wissen wie lange ich plane wenn ich mal schwanger sein sollte, da brauche ich garantiert die ganzen 6 Monate für
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
PS.: Unser Kleiner zahnt momentan und er hat arg Schmerzen , und ich brauche Schlaf ....
Ah geh jetzt. Das hört sich immer so an als wäre das Leben vorbei, wenn man Kinder hat. Ich habe auch zwei davon und kann Dir sagen, das stimmt nicht. Das Leben ist nicht vorbei. Nur der Teil davon, der Spaß macht.
Ah geh jetzt. Das hört sich immer so an als wäre das Leben vorbei, wenn man Kinder hat. Ich habe auch zwei davon und kann Dir sagen, das stimmt nicht. Das Leben ist nicht vorbei. Nur der Teil davon, der Spaß macht.
Ohje, da hast du das komplett falsch verstanden, das Leben ist nicht vorbei sondern fängt fast wie nochmal neu an, und das Ganze etwas reicher.
Mir bricht nur das Herz wenn der Kleine weint und schreit und alles Übliche nur wenig hilft.
Und ca. eine Stunde nachdem mein Herz gebrochen ist, tuen dann die Ohren weh und wenn er endlich in den Schlaf gefunden hat und man feststellt, dass die Nacht bald rum ist, darf man dann schonmal eine Runde erschöpft sein.