,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mann bin ich platt ...
Na gut, ich wollte es ja nicht anders ... ... aber bin ja mal gespannt, ob ich so morgen mein geplantes 40km-Läufchen hinkriege ...
welchen Marathon machst du denn? auch den den Jörrrch macht? ihr seit alle so fleißig, ich glaube ich muss mal gleich Schwimmen gehen, das 4.mal in diesem Jahr
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
welchen Marathon machst du denn? auch den den Jörrrch macht? ihr seit alle so fleißig, ich glaube ich muss mal gleich Schwimmen gehen, das 4.mal in diesem Jahr
Nö, nur'n kleines Trainingsläufchen ...
Hab' mich doch in sonem "unter Strom" - Anfall für den Rennsteig-SM gemeldet ...
Längster Lauf war bisher der HM vor zwei Wochen und insgesamt is' sogar der Jörrrch dieses Jahr schon mehr gerannt als ich ...
Wackel ich morgen ma' janz jemächlich die 40 runter, dann wird dit schon werden, wa ?
weiß auch nicht so recht, was mich da hochreitet ... )
das ist super,bin mal gespannt, ob du noch berichten kannst...viel Spaß
Ich gehe jetzt doch nicht schwimmen, ich habe ein etwas aberwitziges Kind zuhause da muss ich heute abend drauf aufpassen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen