Wenn ich einer Mannschaft den Abstieg wirklich wünsche, dann dem HSV. Das arrogante Getue, die bescheuerte Uhr, das ... Umfeld; alles gute Gründe, dass sich mal ein Jahr in Demut in der zweiten Liga spielen.
Wenn ich einer Mannschaft den Abstieg wirklich wünsche, dann dem HSV. Das arrogante Getue, die bescheuerte Uhr, das ... Umfeld; alles gute Gründe, dass sich mal ein Jahr in Demut in der zweiten Liga spielen.
Ein weiterer Grund wäre:
Da die Kiezkicker ( ) ja vermutlich nicht aufsteigen werden, könnte es nächstes Saison ein Derby Pauli-HSV geben...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Da die Kiezkicker ( ) ja vermutlich nicht aufsteigen werden, könnte es nächstes Saison ein Derby Pauli-HSV geben...
Hippoman
... es könnte allerdings auch zum Relegationsspiel zwischen diesen beiden kommen. St.Pauli gewinnt dann, HSV steigt ab und hat dann nächstes Jahr ein Derby in Liga 2 gegen den 3.Liga Aufsteiger Holstein Kiel...
... es könnte allerdings auch zum Relegationsspiel zwischen diesen beiden kommen. St.Pauli gewinnt dann, HSV steigt ab und hat dann nächstes Jahr ein Derby in Liga 2 gegen den 3.Liga Aufsteiger Holstein Kiel...
Hört sich ja gut an aber spielt Kiel aktuell nicht noch in der vierten Liga?
HSV kann gerne absteigen und die Uhr anhalten.
Wichtig ist das Preussen Münster in der dritten Liga bleibt!
Ich schätze, dass die Eintracht Zweitligameister wird und dass Fürth und Fortuna auf Platz 2 und 3 stehen werden.
Wobei ich es Fürth von Herzen gönnen würde, dass sie es direkt packen.
Pauli wird da leider nicht mehr mitmischen.
Aber ein Relegationsspiel zwischen Pauli und dem HSV wäre sensationell.
Wenn dann noch die Kiezkicker den HSV in die 2.Liga schießen würden...
Man darf ja mal träumen dürfen.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich schätze, dass die Eintracht Zweitligameister wird und dass Fürth und Fortuna auf Platz 2 und 3 stehen werden.
Wobei ich es Fürth von Herzen gönnen würde, dass sie es direkt packen.
Pauli wird da leider nicht mehr mitmischen.
Aber ein Relegationsspiel zwischen Pauli und dem HSV wäre sensationell.
Wenn dann noch die Kiezkicker den HSV in die 2.Liga schießen würden...
Man darf ja mal träumen dürfen.
Hippoman
...die Eintracht ist noch lange nicht durch. Es bewegt sich alles auf noch dünnem Eis. Fürth macht auf mich den stabilsten Eindruck.
PS: Frage..., Du bist doch ein treuer VfB Freund?! Hast du das Interview von Bobic am Samstag auf Sky gehört/gesehen (nach dem Hoffenheim Spiel, in Bezug auf Torwart Starke und die gelbe Karte). Das war etwas außerirdisch, was der Fredi da gequatscht hat.