Sehr schönes Bild in der GEO Wissen. Werde auf jeden Fall versuchen SpiegelTV zu sehen.
Bin momentan stinkfaul und vertusche es als Ruhephase vor dem Halbmarathon...
Hallo, zusammen!
Hatte gerade ein Telefonat mit der Redakteurin vom Beitrag geführt.
Meine Reportage wird um ca. 23:00 Uhr am Samstag Abend in Vox auf Sendung gehen, wobei mein Sport eine wichtige Rolle spielen wird. Der Beitrag ist in 3 Teilen gesplittet.
1. Supermann,
2. Hundepaddeln,
3. Wringen,
4,Unterwasserkraul (dabei nimmt man nicht die Hände aus dem Wasser)
5. Rotieren,
6. Ein Arm senkrecht nach Oben aus dem Wasser, der andere schwimmt weiter Kraul,
7. lange Gleitphase
8. nach dem die Hand aus dem Wasser raus ist erst kurz Rücken, dann Kopf berühren dann wieder normal vorne Eintauchen
9. auf der Seite schwimmen, Beine machen entweder Delfinkicks oder Kraul, die eine Hand ist nach vorne durchgestreckt
10. Badewanne
11. Rückwärts Kraul
12. Rücken altdeutsch
Vielen Dank
Werde ich heute gleich mal ausprobieren!
Meine Reportage wird um ca. 23:00 Uhr am Samstag Abend in Vox auf Sendung gehen, wobei mein Sport eine wichtige Rolle spielen wird. Der Beitrag ist in 3 Teilen gesplittet.
LG, Nicole!
Schade, am Sa + So bin ich mit Wohnmobil unterwegs. Warscheinlich stehen wir Sa abends in Gevelsberg, mal schaun ob ich Vox über DVB-T emfangen kann.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Versuche es auf jeden Fall anzusehen! Zeichnet es evtl. jemand auf?
So Mädels, ich war eben Rad fahren. Nach einer für mich harten Koppeleinheit gestern wollte ich heute eigentlich nur etwas rollen.
Allerdings ist mir gerade beim sichten der Daten aufgefallen, dass da Null Rekom oder GA1 dabei ist! Lief es gut, wars GA2, lief es schlechter, dann WSA und ganz krass sogar Stellenweise darüber hinaus!
Also... Wie stelle ich es mal an, dass ich wirklich GA1 fahre?
Ich korrigier mal meiner Meinung nach (Unterstrichen soll Durchgestrichen bedeuten):
Zitat:
Zitat von Triathletin007
1. Supermann,
2. Hundepaddeln,
3. Wringen,
4,Unterwasserkraul (dabei nimmt man nicht die Hände aus dem Wasser)
5. Rotieren, 6. Ein Arm senkrecht nach Oben aus dem Wasser, der andere schwimmt weiter Kraul,
7. lange Gleitphase 8. nach dem die Hand aus dem Wasser raus ist erst kurz Rücken, dann Kopf berühren dann wieder normal vorne Eintauchen
9. auf der Seite schwimmen, Beine machen entweder Delfinkicks oder Kraul, die eine Hand ist nach vorne durchgestreckt
10. Badewanne 11. Rückwärts Kraul
12. Rücken altdeutsch
Was auch gut geht, 25m Abschlag ohne Beine, Knöchel bleiben aneinander. Versuchen zu spüren was man im Rumpfbereich (nicht in den Beinen) anspannen muss, damit die nicht so arg runter hängen. Dann kurze Pause und dann mit demselben Gefühl die zweiten 25m Schwimmen mit einem ganz leichten "easy-going" Beinschlag und die Rumpfarbeit von den ersten 25m übernehmen.
Beim Ein- oder Lockerschwimmen, wenn mal man Brust schwimmt, übertrieben lang Gleiten und das Wasser spüren und sich lang machen.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Versuche es auf jeden Fall anzusehen! Zeichnet es evtl. jemand auf?
So Mädels, ich war eben Rad fahren. Nach einer für mich harten Koppeleinheit gestern wollte ich heute eigentlich nur etwas rollen.
Allerdings ist mir gerade beim sichten der Daten aufgefallen, dass da Null Rekom oder GA1 dabei ist! Lief es gut, wars GA2, lief es schlechter, dann WSA und ganz krass sogar Stellenweise darüber hinaus!
Also... Wie stelle ich es mal an, dass ich wirklich GA1 fahre?
Vorher im Kopf klar machen, dass man Spazieren fährt statt Trainieren :D Wenns allein ist Mugge/Höhrbuch mitnehmen :D
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Hatte gerade ein Telefonat mit der Redakteurin vom Beitrag geführt.
LG, Nicole!
Habe deine gestrige Reportage gesehen.
War eine interessante Dokumentation
ich habe mal ne Frage für den nächsten WK nächsten Sonntag. Die Strecke ist sehr kurz, nicht mal eine VD sondern 0,3/9/3,5. Nun überlege ich ob es Sinn macht nicht schon die Laufschuhe auf dem Rad zu tragen um mir den Schuhwechsel zu sparen. Was meint ihr?