Zitat:
Zitat von subzero
Ich hatte es an dieser Stelle schon einmal angesprochen:
wieviele Mios haben die Bayern vor dieser Saison investiert?
Waren es, hüstel, 35 Mios?
Viel heraus gekommen ist dabei nicht!
Bis auf die beiden letzten Siege konnten Sie eigentlich nie überzeugen und zuletzt wurde schon Heynckes in Frage gestellt.
|
Wir reden von den Bayern, die als einzige deutsche Mannschaft derzeit noch um 3 Titel spielt?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...nstermine.html Puh, ja miese Saison durchgehend
Wenn du jemanden belächeln willst bezüglich Leistung/Geld dann frag mal bei Wolfsburg oder wenn man mal nicht die aktuellen Ausgaben sondern die Kaderwerte betrachtet z.B auch Hamburg. Auch Dortmund muss sich zumindest international noch immer die Frage gefallen lassen, ob man nicht wollte, oder konnte.
Man dar auch ruhig
hier mal einen Blick riskieren.
Und Heynckes in Frage stellen... ja WER hat in den in Frage gestellt
So sich der BvB weiter aufwärts entwickelt (und ich halte das durchaus für wahrscheinlich) bin ich mal gespannt, ob man dann auch weiterhin noch ewig die "Meisteschaft? Unser höchstes Ziel ist maximal die Champions league-Quali..."-Schiene fahren kann.
Ein _bischen_ Understatment gefällt mir ja eigentlich besser als die Bayern "Wir müssen jeden Titel heimbringen"-Ansage, vor dem ersten Spiel einer Saison, aber man kann's damit auch übertreiben.