Man spart übrigens noch 10%, wenn man sich den Artikel (gilt vermutlich auch für andere von Zoot) in den Warenkorb packt, Bezahlung per Paypal auswählt, aber anschließend die Bestellung doch nicht final abschließt. Ein paar Tage später trudelt eine Mail mit Link auf den Warenkorb und 10% Rabattcode ein
Man spart übrigens noch 10%, wenn man sich den Artikel (gilt vermutlich auch für andere von Zoot) in den Warenkorb packt, Bezahlung per Paypal auswählt, aber anschließend die Bestellung doch nicht final abschließt. Ein paar Tage später trudelt eine Mail mit Link auf den Warenkorb und 10% Rabattcode ein
Na danke So viel Geduld hatte ich nicht. Morgen soll das Paket kommen. Ich bin gespannt.
Für USA Fans
35% auf alles bei TYR, mit deutscher Website-Verlinkung und okayen Versandkonditionen (UPS, ab ca. 160,- freie Lieferung inkl. Steuern).
Schwimmbrillen, Schwimmkram, Neos, Gym-Klamotten
Und auch Laufschuhe (u.a. der Carbon-Racer des Hawaii-Dritten für 177 statt 270, der Speedworks Daily Trainer um 120,-)
Wenn man bei Ebay die Citec-Scheibe kaufen möchte, bekommt man bei € 850,- den Zuschlag für den Preisvorschlag. Verkäufer ist in dem Fall ebenfalls Citec.
Ich habe mir Anfang Oktober eine gegönnt..... (die "normale" für Scheibenbremsen)