Hab T23....überlebt. War das mit Abstand anstrengenste, was ich jemals "geschwommen" bin.
T16 war z.B. dagegen ein Kindergarten
Zuerst wollte ich meine Zeiten hier nicht posten (hab mich geschämt); warum werdet ihr trotzdem gleich sehen. Ich hab mir nämlich überlegt, dass man sich nicht verstecken sollte, wenn man alles gegeben hat. Egal, was bei rauskommt. Und ich hab wirklich alles gegeben, nicht eine Millisekunde schneller wär gegangen
Beim letzten hab ich Sternchen gesehen, und hätte ich auch gekonnt...
Hab T23....überlebt. War das mit Abstand anstrengenste, was ich jemals "geschwommen" bin.
T16 war z.B. dagegen ein Kindergarten
Zuerst wollte ich meine Zeiten hier nicht posten (hab mich geschämt); warum werdet ihr trotzdem gleich sehen. Ich hab mir nämlich überlegt, dass man sich nicht verstecken sollte, wenn man alles gegeben hat. Egal, was bei rauskommt. Und ich hab wirklich alles gegeben, nicht eine Millisekunde schneller wär gegangen
Beim letzten hab ich Sternchen gesehen, und hätte ich auch gekonnt...
Als Strafe hab ich mir im Anschluss noch 8x50 Kraulbeine auferlegt.
Und zu Hause 2 fette Hamburger gegönnt.
Jetzt bin ich fertig.... und trotzdem ein gaaanz klein bisschen Stolz
Na, da freu ich mich schon drauf. Muss mir beim Schwimmen auch mal das Hirn leer pusten , bin immer noch verwirrt
Aber 8*50 Beine ist ne saubere Leistung Wage ich nicht
Bist richtig schön eingebrochen, so sollte es sein. Hast alles richtig gemacht
Echt?
Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich auf die nächste Woche freuen kann
Ich hoffe, DU verstehst was von Trainingsgestaltung und dass man damit sein Maximum erreicht. Nicht auszudenken, wenns schief geht und die Quälerei umsonst war
Jetzt will ich aber sehen, wie ihr alle das absolviert!!!