*heulschluchz* Nur Sechster und es war doch tatsächlich noch so ein 65er Triathlet vor mir. Schuft der! Aber 20:44min.
Waren allerdings 4300 und keine 5. Macht nix. Dann halt PB über 4300... Gleich mal ausrechnen, wie schnell das war...
Edith ist schwer beeindruckt: 4:49min/km. Das war doch deutlich schneller als in Freising.
PB is' PB !
Ich hab' heute - zu meinem Erstaunen - auch eine ordentliche hingelegt ...
So richtig realisiert habe ich das noch nicht, was da vorhin passiert ist, was das bedeutet und was das für Konsequenzen und Prognosen für die Zukunft nach sich zieht ...
Erstmal bin ich noch völlig platt und schlepp mich mal nach draußen auf die Suche nach Schokolade ...
Yesss, neue PB. Noch keine Ergebnisse aber es müsste 1. AK, 5. gesamt und unter 22min sein. *freuhüpfspring*
Aber ab km3 war echt kurz vorm Infarkt. Anyway, kurz was essen, neo einpacken und zum Fühli radeln...
WOW Glückwunsch, unter 22min gut gemacht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab' heute - zu meinem Erstaunen - auch eine ordentliche hingelegt ...
So richtig realisiert habe ich das noch nicht, was da vorhin passiert ist, was das bedeutet und was das für Konsequenzen und Prognosen für die Zukunft nach sich zieht ...
Erstmal bin ich noch völlig platt und schlepp mich mal nach draußen auf die Suche nach Schokolade ...
Geht doch Mr. Lethargo.
Die Schoki hab ich nach meiner Radausfahrt auch schon verdrückt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)