Glückwunsch an die Bayern-Fans, auch wenn ich´s dem FC Basel mehr gegönnt hätte....
Mit dieser Leistung müßten die Bayern in der Bundesliga normalerweise auch noch den BVB einholen und den Meistertitel nach München holen.
Viele Grüsse.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
na kommt........ , der letzte deutsche Vetreter in der CL......
sollen erst mal die anderen Vereine wie BVB oder Gladbach usw regelmäßig viele Punkte für die 4-Jahreswertung holen
Richtig. Bin zwar kein Bayern-Fan, aber wenn international gespielt wird auf jeden Fall für Deutschland. Nach der Schmach in der letzten Woche gegen Barca und Dortmunds grandiosem Beitrag für unser Punktekonto ist es gut zu wissen, dass man sich wenigstens auf einen Verein verlassen kann. Obwohl, so ein 0:1 gegen einen Meister aus einem Land wie der Schweiz auch nicht gerade schön aussieht.
Glückwunsch an die Bayern-Fans, auch wenn ich´s dem FC Basel mehr gegönnt hätte....
Ich bin froh dass Basel raus ist. Sonst hätten sie noch mehr Geld bekommen und die Schweizermeisterschaft noch mehr "kaufen" können.
Sie sind jetzt schon von den finanziellen Möglichkeiten weit vor jedem anderen Schweizer Verein. Das macht die Meisterschaft auch nicht wirklich spannender (FCB ist schon fast Meister und wegen einem Konkurs und einem 36 Punkte Abzug gibt es schon keinen Absteiger).
Felix