Ich hätte auch nicht gedacht dass, kratzen, döppen und Schläge ein-auszuteilen zu einem normalen Schwimmtraining gehört.
Ich starte am Sonntag mit einem ehemaligen (mir unbekannten) Fußball-Profi auf einer Bahn mit insgesamt 11 Leuten. Hoffentlich grätscht der nicht in die Beine
Den Schnitt von 4:36 den du dafür brauchst hast du bei deinen Zeiten die du oben gepostet hast sicher drauf.
Mußt das nur noch bei guten äußeren Bedingungen abrufen
Gruß Tschorsch
Ja, bin Samstag ne 23:27 gelaufen, der FR hat aber 5120m angezeigt und die Strecke war nicht ganz eben und zudem mit Kurven und Schotterwegen...ich denke auch,wenn die Bedingungen stimmen wirds klappen!
Ja, bin Samstag ne 23:27 gelaufen, der FR hat aber 5120m angezeigt und die Strecke war nicht ganz eben und zudem mit Kurven und Schotterwegen...ich denke auch,wenn die Bedingungen stimmen wirds klappen!
Werd am Sonntag nen Halbmarathon laufen und mal schauen, wie es läuft. Wirklich speziell dafür trainiert habe ich nicht! Daher wirds auch ein spannendes Unterfangen, ob ich unter 01:50h bleibe...
Ich weiß ja nicht ob es überhaupt einen von Euch interessieren könnte, aber so oft bekommt man ja als Amateur nicht die Gelegenheit mit den Medien zusammen zu arbeiten:
12.5 Portrait von mir in der aktuellen Ausgabe von GEO- Wissen(Ausgabe 45- Thema: Entscheidung und Intuition)
15.5 Reportage im TV- Sender Vox über mich von Spiegel TV im Rahmen des Themenabends (20:15- 0:05)
Genaue Sendezeit bekomme ich noch mitgeteilt.
Unter anderem hat mich das Filmteam bei meiner:
Leistungsdiagnostik mit Spirometrie, Schwimmtraining (da sieht man (Mist) gut alle meine Technikfehler) und beim Radintervalltraining- musste es denn unbedingt dann regnen, begleitet.