Hab die Box schon dreimal bestellt und war eigentlich immer zufrieden.
Kann ich so bestätigen. Bisher 4 mal bestellt. Immer ein relativ hochwertiger Anzug drin gewesen ( Wert 150-200€) + Radhose oder Trikot oder Schwimmshorts und anderen Kram.
Wie fällt Zoot so größentechnisch aus? Jetzt habt ihr mich doch überredet.
Die Zoot Sachen fallen normal bzw. sogar etwas größer aus. Normal trage ich bei Sportklamotten L. Castelli brauch ich meistens mindestens XL, meinen Zoot Tria Einteiler hatte ich in M und da war noch Luft für ein paar Kilo.
@sabine
Nicht wundern, die Firma schafft es sogar bei Kauf eines 13000 Euro Bikes, Dir neben 49 Euro Versand auch noch 19,90 Euro für nen Karton zu berechnen.
Nicht wundern, die Firma schafft es sogar bei Kauf eines 13000 Euro Bikes, Dir neben 49 Euro Versand auch noch 19,90 Euro für nen Karton zu berechnen.
Es gibt halt auch immer jemanden der es mit sich machen lässt und nicht nur denjenigen, der es macht.
Tatsächlich.
Zusammenfassung
Speedmax CFR Cosmos
Farbe: Stellar Sparkle
Rahmengröße: L
12.999,00 €
Bike Guard
Stabile Kartonage für Lieferung, Lagerung und Transport. Dient auch als Fahrradständer für den einfachen Aufbau.
19,90 €
Zwischensumme
13.018,90 € Versand
39,90 €
Gesamtsumme
13.058,80 €
Versand scheint günstiger geworden zu sein.
(Das finde ich jetzt unverschämt. Jeder x-beliebige Shop versendet ab 50€ oder so Versandkostenfrei)