Zitat:
Zitat von HendrikO
Hallo zusammen,
F6 ist mir am Wochenende definitiv noch eine Nummer zu groß. Würde alternativ eine Runde über den Keulenberg anbieten, vielleicht 100-120 km. Über Bühlau, Ullersdorf, Radeberg, Oberlichtenau zum Keulenberg und dann auf westlicher Route über die Radeberger Landstraße zurück.
|
Ich habe eine bessere (okay, andere

) Idee. Viele hier starten ja beim Knappenman. Da könnte man als Tour doch mal dahin fahren, die WK Streckenrunde (10km) einmal abfahren und wieder zurück. von mir sind es ~65km bis hin, macht zusammen 140. Von dir Marcus dürften es 10 weniger hin sein, also 120 zusammen, Hendrik irgendwo dazwischen. Ich kenn die Strecke von WK halt gerne vorher.
Vorschläge? Ideen? Anregungen? Treffen könnte man sich ja in Radeberg und ab dort zusammen radeln.
Zitat:
Zitat von HendrikO
Was bedeutet Wk-Training denn bei dir, André? Was willst du fahren und wo?
|
Schnell und hart
So genau ist das nicht definiert. Normalerweise im Flachen Kette rechts, da ich ja aber Rochlitz mache werden wohl da auch mal ein paar Berge drin sein.
Am Sonntag waren es knapp 2h mit Schnitt 33,6 bei ordentlich Wind aber Belastungsmäßig noch im Rahmen. Das wird sich die Wochen hoffentlich noch entwickeln.
Vor allem der Koppellauf danach war schön, irgendwie lauf ich nach hartem Radfahren immer besser als solo, auch die Zeitdifferenzen halten sich meist im Rahmen. Muss erst richtig warm werden.
Grüßle