Zitat:
Zitat von alessandro
... Hafu überholte mich bei km 120 und dann - wegen seiner Panne - nochmal bei 150 (ich war der, der Dich nochmal kurz überholte und nach Deiner ölverschmierten Wade fragte, aber Dir war offenbar nicht nach Gesprächen zumute... - vermutlich warst Du froh, als mich eine weitere Krampfattecke aufgestellt hatte und Du mich dann los warst  ). ...
|
Hallo Alessandro,
tut mir leid von deinem DNF zu hören. Die Situation mit den Ganzkörperkrämpfen hatte ich vor zwei Jahren in Podersdorf auch und führte damals zu einem langen Wandertag (damals wohl eine Kombination aus Hitze, Dehydration wg verlorengegangener Flasche und Salzmangel)
Den Berg nach dem Schwimmen fand ich auch unglaublich steil und musste ihn gehen, anstatt hinaufzurennen. Heute morgen im Lokalteil der FAZ habe ich gelesen, dass Macca, der auch beim Schwimmen überhitzte und für seine Verhältnisse langsam unterwegs war, sogar in seiner Verzweiflung den Reisverschluss seines Neos öffnete, um mehr Wasser einströmen zu lassen.
Dass du mich auf der Radstrecke angesprochen hast, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hatte nach der Panne und der Reparatur mit Pannengel nicht das rechte Vertrauen in mein Hinterrad und versuchte dauernd zu erfühlen, ob es noch mal Luft verliert, denn das wäre dann mangels Ersatzreifen das Aus gewesen.
Um deine Frage mit der ölverschmierten Wade trotzdem noch zu beantworten. Nach der Reifen-"reparatur" war auch noch meine Kette runtergesprungen und hatte sich zwischen Kettenblatt und Rahmen verklemmt, so dass ich sie von Hand wieder rausfingern musste und anschließend die Finger an der Wade wieder notdürftig gesäubert habe.