heute auch wieder lockere 10km das erste mal im Schnee in diesem Winter....heute Abend im Studio unterwegs!
Das mit den Brustschwimmern auf der Schnellschwimmbahn hatte ich gestern Abend auch, aber wenn die wenigstens rechts schwimmen geht es ja noch. Schlimmer sind die, die Kraul schwimmen nicht vorran kommen und denken sie schwimmen rechts aber in Wirklichkeit kaspern die in der Mitte irgendwo herum.
Ich bin heute entspannt mit dem MTB zur Arbeit geradelt. Die halbe Std zählt zwar nur halb als "Sport", aber es tut gut
Planscher hatten wir gestern auch auf der Bahn. Ich muss mich da echt zusammenreißen, damit ich ruhig bleibe.
Wie ich mich schon auf Mitte April freue, da macht das erste Freibad auf. Und dann hat man ja meistens noch ca. 2 Monate sehr gut Platz, bevor die Sonnenanbeter kommen
Moin!
Bin jetzt in' Ausland eingefallen, habe Bayern erreicht, muss zum Tegernsee, beruflich bis Sonntagabend und hier ist es 10 Grad waermer als zu Hause, kein Schnee.
Um den See soll es einen Radweg geben, 20km, kann ich den 5:30 laufen oder ist das nicht ratsam, weiss da jemand Bescheid?
Ab 7:30 muss ich dann die kommenden 3 Tage immer rabotten...
Hoffentlich hat das Hotel ein Gym und ich kann da 22 Uhr auch noch rein.
Heute morgen war nix Besonderes, ab 6 Uhr die Kombi Schwimmen&Gym.
Schwimmplan:
200 Ein
300 Technik
500 Lg
3x(100/200/400, Pause jeweils 5 Atemzuege...)
Aus
Muss weiter, hab' 19 Uhr Termin!
Teuto, hast Du eigentlich Dein Hollandrad-Kistenraetsel aufgeloest?
Wo ist das, bei Amazon in der Warenannahme?
Sach mal Flachy, wo ich Dich hier grad treffe: Welches Weihnachtsgeschenk gabs denn nun?
Das Ofenrohr?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.