Schönes Gedicht. Und in ultramoderner Rechtschreibung. Inhaltlich auch absolut top.
Die Zeile bringt es auf den Punkt:
Das wir und verstehen Bestrafung soll er bekommen,
Volltreffer
Ich glaub, es gibt öffentliche Einrichtungen, die sich um Belange von Lese- und Schreibschwachen kümmert
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Im Übrigen gehe ich fest davon aus, das die Verteidigung in Revision geht. Wer weiß was da noch alles hochkommt *grusel*
Ich nicht. Das ist hochriskant. Jetzt hat das FA auch erst mal Zeit die Unterlagen zu durchforsten und nachzuveranlagen. Wenn dann doch 40, 60 oder 80 Mio an Steuerschuld rauskommen ist das bei der Revision eine andere Kiste und ich halte es auch schon so für riskant daß er dann durchaus noch länger einfährt.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Das hat mit Staatsbürgerschaft rein GAR NICHTS zu tun.
Wenn man keine Ahnung hat, lieber nichts sagen.
Okay, sag ich erstmal nichts mehr. Aber hilf mir doch auf die Sprünge. Ich möchte nämlich gerne Ahnung haben. Wenn es mit Deiner Staatsbürgerschaft nix zu tun hat, womit denn dann?
Kannst mir auch ne PN schreiben, damit hier nicht soviel OT geschrieben wird.
Das nennt man sogenanntes "Doppersteuerungsabkommen". Das heißt, wenn man in dem Land in dem man wohnt ganz normal Steuern bezahlt, verlangt der Deutsche Staat trotzdem noch 15%. Das muss man erstmal verstehen....kopfkratz....
Der von dir beschriebene Zustand deutet aber eher auf das Nichtvorhandensein eines solchen Doppelbesteuerungsabkommens hin. Gibt es leider nicht mit jedem Land, und beruht ja auch immer auf Gegenseitigkeit.
Wobei ich ein "Dop(p)ersteuerungsabkommen" lustig finde ;-), vor allem im Hinblick, dass das hier ein Triathlonforum ist...
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Ich nicht. Das ist hochriskant. Jetzt hat das FA auch erst mal Zeit die Unterlagen zu durchforsten und nachzuveranlagen. Wenn dann doch 40, 60 oder 80 Mio an Steuerschuld rauskommen ist das bei der Revision eine andere Kiste und ich halte es auch schon so für riskant daß er dann durchaus noch länger einfährt.
Stimmt, eine kleine Erhöhung auf 28,5 Millionen hat sich schon jetzt ergeben. Und die Steuerfahnderin sprach vom "best case" Szenario.
Das ist halt für Deinen Pass! Gib die Staatsbürgerschaft halt ab.
Das hängt mit dem Wohnsitz zusammen und nicht mit der Staatsbürgerschaft
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.