Moin keko!
Muss ich ein Menü bestellen? Ich bin ja so ein Pingel mit dem Essen und mag immer irgendwas nicht. Bei dem Menü mag ich sicher nicht das Fleisch bei der Vorspeise essen (musste erst mal nachlesen, was Bresaola überhaupt ist) und vermutlich ist bei dem gegrillten Gemüse auch was dabei, was ich nicht mag.
Ich hätte lieber nur die Pasta-Sachen aus dem Menü. Wenn möglich würde ich vorneweg noch eine Tomatensuppe nehmen, muss aber nicht sein, wenn das zuviel Extra-Wunsch ist.
Gib mal Laut, ob das geht, muss auch nix auf'm Extra-Tellerchen sein...
Schöne Grüße und vielen, vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir machst!
Gruß aus Essen, J.
Das habe ich jetzt nicht begriffen, was du sagen willst
Zu kompliziert sollte es nicht werden, als wenn möglich kein extra Essen. Wenn also möglich, nimm das Menu , sage ob Pasta oder Fleisch und z.B. "statt ... bitte.." oder "ohne...". Dann werde ich ihm das nächste Woche so sagen.
Moin keko!
Muss ich ein Menü bestellen? Ich bin ja so ein Pingel mit dem Essen und mag immer irgendwas nicht. Bei dem Menü mag ich sicher nicht das Fleisch bei der Vorspeise essen (musste erst mal nachlesen, was Bresaola überhaupt ist) und vermutlich ist bei dem gegrillten Gemüse auch was dabei, was ich nicht mag.
Ich hätte lieber nur die Pasta-Sachen aus dem Menü. Wenn möglich würde ich vorneweg noch eine Tomatensuppe nehmen, muss aber nicht sein, wenn das zuviel Extra-Wunsch ist.
Gib mal Laut, ob das geht, muss auch nix auf'm Extra-Tellerchen sein...
Schöne Grüße und vielen, vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir machst!
Gruß aus Essen, J.