Ich bin 'nur' gegen Gräser allergisch. Doch die kommen langsam auch
Felix
die hab ich auch, ebenso birke und so an anderen doofen baum :-(... aber die gräßer sind mit abstand der größte hammer, wahrscheinlich wegen deren hohen konzentration in der luft
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
......kaum ein paar Meter über der Grenze in Frankreich und schon eine "Deviation" für den Radweg - hab gestern eine flache 70km Tour ins Elsass gemacht, bei strahlender Sonne und 28 Grad
Nun sind zwei Monate der Radchellenge vorbei. In diesen zwei Monaten bin ich so viel gefahren wie noch nie zuvor (nicht wegen Challenge): im März waren es 1625km und nun sogar noch 100km mehr. Somit sind es im 2010 5000 Rad-Kilometer.
Leider sieht es so aus, wie wenn es nächste Woche w ab heute Nachmittag bei uns ziemlich regnerisch wird.
Felix
Nun sind zwei Monate der Radchellenge vorbei. In diesen zwei Monaten bin ich so viel gefahren wie noch nie zuvor (nicht wegen Challenge): im März waren es 1625km und nun sogar noch 100km mehr. Somit sind es im 2010 5000 Rad-Kilometer.
Leider sieht es so aus, wie wenn es nächste Woche w ab heute Nachmittag bei uns ziemlich regnerisch wird.
Felix
Mist, und ich hab erst so wenig km wie 2004 in zwei guten Wochen :-)
Aber egal, hauptsache es rollt und macht Freude
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Heute trotz schlechterer Vorhersage noch eine schöne Runde bei gutem Wetter gefahren. 91 km / 3:11. Es stand auch eine kleine Bergwertung an 5,6 km / 250 Hm wo Hoppel und ich direkt mal PB gefahren sind. Rad rollt wirklich gut.
Heute hatte Hoppel die Fotogewalt :-).