Ja, Nicole stand auf der Laufstrecke kurz neben uns als Andrea zum ersten mal vorbei kam. Da ist sie eigentlich normal gelaufen, wenn auch ohne den letzten Biss, was mit der Platzierung im Rennen verständlich war.
Edith sagt grade, dass auch Matthias Hecht Probs mit dem Rücken hatte. Das kalte nasse Wetter zieht halt mehr Energie als man denkt.
Zitat:
Zitat von FuXX
Das Rueckenproblem ist bei Kaelte allgemein hoeher. Vielleicht wird die Muskulatur dann einfach nicht richtig warm und macht daher eher dicht?
Ultimatives Mittel der Seniorenfraktion gegen den unteren Rücken, der zu macht, wenn's kalt ist: das große ABC-Wärmepflaster!!!
In Regensburg war's auch nicht so kalt, dass das was ausgemacht haette. Man muss halt entsprechend trainiert haben - hatte ich vor Lanza ja auch nicht
was machst du denn in Kona oder besser vor Kona um das Problem
zu vermeiden?
Wenn ich mir deinen Lenker und die damit zusammenhängende
Überhöhung so anschaue, hätte ich auch Rückenschmerzen.
zu vermeiden?
So viel Überhöhung isses beim FuXX doch gar nicht... sind's mehr als 14cm? Ich dachte nicht.
So viel Überhöhung isses beim FuXX doch gar nicht... sind's mehr als 14cm? Ich dachte nicht.
ich weiß nicht.
die Armauflagen sind ja im Lenker eingelassen, dadurch ist die
Überhöhung noch krasser als man ahnen würde.
Irgendwo hatte er ja mal ein Bild gepostet, weiß aber nicht mehr wo.
zu vermeiden?
Ich hab seitdem wieder vielmehr Stabitraining gemacht. Daher sollte das Problem nicht auftreten. In Roth letztes Jahr und auf Hawaii vor 2 Jahren war's ja auch kein Problem.
Im Moment laeuft das alles 1a - ich bin letztens 197km flach gefahren, fast alles aero - kein Problem.
@hazel: Doch, sind 16 oder 17, weiss gar nicht genau, ich glaub 16. Fuer Lanza waeren 14 wohl besser gewesen
Ich hab seitdem wieder vielmehr Stabitraining gemacht. Daher sollte das Problem nicht auftreten. In Roth letztes Jahr und auf Hawaii vor 2 Jahren war's ja auch kein Problem.
Im Moment laeuft das alles 1a - ich bin letztens 197km flach gefahren, fast alles aero - kein Problem.
@hazel: Doch, sind 16 oder 17, weiss gar nicht genau.