Gibt es dazu noch eine passende Haube wie bei den Eisschnellläufern ?
Aber was macht der für eine Sportart? Eher Kampfsport als Laufen, oder?
Bin allerdings am überlegen, ob der Vorteil (Beschichtung, kein "Bremsfallschirmtaschen" ergo bessere Hydrodynamik) die Nachteile (saugt mehr Wasser, schwerer, längere Wechzelzeit) überwiegt.
Wie gesagt, es ist viel Zeit in der Taperphase...
Was denkt ihr?
Wer kennt sich denn genau mit den Regeln aus?
Sind nicht auch beim IM zwei Textilschichten übereinander verboten?
Und musst man nicht das was man bei Neo- Verbot zum Schwimmen getragen hat auch im Marathon im Ziel anhaben?
Speed- Anzüge sind ja auch verboten und die hätte man ja auch nach dem Schwimmen ausgezogen!
Sind nicht auch beim IM zwei Textilschichten übereinander verboten?
Und musst man nicht das was man bei Neo- Verbot zum Schwimmen getragen hat auch im Marathon im Ziel anhaben?
Ist aber doch egal ob mit oder ohne Neo. Als Eisenmann sollt man auch 3,8 km ohne Neo überleben. Dann wirds eben mal keine Bestzeit, davon geht die Welt nicht unter. Oder was meint Ihr?
Hi,
im grunde ist es schon egal ob mit oder ohne Neo.
Ärgerlich ist es halt nur für solche die wegen ein paar Min. eine persönliche Bestzeit verfehlen oder ganz knapp über 9 o. 10 Std. finishen.
Gruß
triduma
Genau wie ich es Oben geschildert habe, hat es unser Trainer beim vorletzten Schwimmtraining uns geschildert und erklärt, dass es beim Verstoß dagegen zu Strafen kommen würde.