Eigentlich dürfen sie in der Zeit zumindest die Trainingsstätten und Einrichtungen des Verbandes nicht benutzen. Was bei der Schwimm WM den Reporter zu dem Spässchen verleitet hat zu vermuten, dass sich die besagte Russin dann sicherlich im Badesee vorbereitet hätte. ;-) Von Michi Weiß ist bekannt, dass er auch während seiner Sperre kontrolliert wurde.
Auf jeden Fall wurde der Doper Gatlin nun auch über die 200m vom Saubermann Bolt geschlagen.
Ach, ist das schön, wenn die Gerechtigkeit siegt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Zumal der Vorsprung dieses mal auch ohne es gesehen zu haben alleine schon ob seiner Größe vermutlich mal wieder zu einem vorzeitigen Jubel von Bolt gesorgt haben dürfte.
Eigentlich dürfen sie in der Zeit zumindest die Trainingsstätten und Einrichtungen des Verbandes nicht benutzen. Was bei der Schwimm WM den Reporter zu dem Spässchen verleitet hat zu vermuten, dass sich die besagte Russin dann sicherlich im Badesee vorbereitet hätte. ;-) Von Michi Weiß ist bekannt, dass er auch während seiner Sperre kontrolliert wurde.
Ist es nicht auch so, dass die Sportler für Meisterschaften o.ä. eine gewisse Zeit im Dopingtestpool drin gewesen sein müssen? ich meine mich z.B. zu erinnern, dass sich Roland Knoll zwar sportlich für Sidney qualifiziert hatte aber nicht nominiert wurde, weil er vorher nicht im Testpool drin war.
Ist es nicht auch so, dass die Sportler für Meisterschaften o.ä. eine gewisse Zeit im Dopingtestpool drin gewesen sein müssen? ich meine mich z.B. zu erinnern, dass sich Roland Knoll zwar sportlich für Sidney qualifiziert hatte aber nicht nominiert wurde, weil er vorher nicht im Testpool drin war.
M.
Zu diesem Pool musst Du dich im Herbst des Vorjahres anmelden.
Eh ungewöhnlich, dass man ne Olympianorm schafft wenn man quasi aus dem nix kommt und nicht schon vorher einige Stationen an verschiedenen Kaderstufen durchlaufen hat.
Zu diesem Pool musst Du dich im Herbst des Vorjahres anmelden.
Recht kurz, oder? Das würde ja heißen, ich kann, je nach Beginn der Wettkampfsaison bis 3-4 Monate vor der Saison machen was ich will, oder?
Zitat:
Zitat von captain hook
Eh ungewöhnlich, dass man ne Olympianorm schafft wenn man quasi aus dem nix kommt und nicht schon vorher einige Stationen an verschiedenen Kaderstufen durchlaufen hat.
Stimmt. Er ist damals ziemlich überraschend 12. bei der WM geworden, das hat damals für die Qualifikation gereicht. (Quelle)