Ich bin für ein paar 5er und 10er angemeldet, VD Aachen, S&R Köln, OD Schliersee, OD Berlin.
Dann Hückeswagen vielleicht, eventuell noch den Graniteman, mal gucken. Die Cycletec TT Serie möchte ich mir ja auch nochmal angucken.
Da biste ja wieder ganz schön Vagabund. Aachen ägert mich schon etwas, aber als der Termin bekannt gegeben wurde, war ich in Buschhütten schon angemeldet. S&R ist nix für mich, ich brauche nach dem Schwimmen schon noch zwei Disziplinen, um das schlechte Schwimmen auszumerzen.
In Hückeswagen starte ich sehr wahrscheinlich auf der MD für die Liga.
Ist ja noch Zeit. Wenn Du ab sofort bei Euch die Autobahnbrücken täglich hoch und runter fährst, wird das schon noch klappen.
Zitat:
Zitat von WDR
Rheinländer terrorisiert Autobahn-Fahrer
A3, linke Spur, kurz vorm Kreuz Hilden. Die Streife der Autobahn-Polizei Mettmann versucht seit mehreren Kilometern Björn S. (42) zu stoppen, der nur wenige Zentimeter hinter dem vor ihm fahrenden Wagen klebt. Bereits zum wiederholten Mal hebt S. den linken Arm. Wieder nötigt er einen Autofahrer. Nicht zum ersten Mal. Seit Wochen....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
A3, linke Spur, kurz vorm Kreuz Hilden. Die Streife der Autobahn-Polizei Mettmann versucht seit mehreren Kilometern Björn S. (42) zu stoppen, der nur wenige Zentimeter hinter dem vor ihm fahrenden Wagen klebt. Bereits zum wiederholten Mal hebt S. den linken Arm. Wieder nötigt er einen Autofahrer. Nicht zum ersten Mal. Seit Wochen....
Du machst mir Angst.
Zitat:
Zitat von Flow
Hab' gerade ÜBERHAUPT KEINE Lust mit den öffentlichen durch die halbe Stadt zu gondeln um meine Startnummer für morgen abzuholen ...
Könnte das nicht wer anders für mich übernehmen ... ?
Nu stell dich mal nicht so an, Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
Bei was startest Du denn morgen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)