gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 787 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 22:19   #6289
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Im Hinblick auf einen spannenden Meisterschafts-Endkampf wäre es mir (objektiv betrachtet) eigentlich lieber gewesen, wenn die Gladbacher weiter fleißig Punkte gesammelt hätten, aber es gibt halt Spiele da ist man dann einfach nur parteiisch.

(@ Fuxx: der höhere Ballbesitzanteil von Gladbach täuscht aber über die realen Spielanteile hinweg, denn Nürnberg hat deutlich öfter aufs Gladbacher Tor geschossen/ geköpft als umgekehrt, so dass vor diesem Hintergrund die Ballkontrolle der Gladbacher ausnahmsweise nur ziemlich brotlose Kunst war. Dass der Sieg trotzdem auch glücklich war, ist natürlich keine Frage.)
Naja, die allermeisten Gelegenheiten waren ja nicht so wirklich dicke. Insgesamt war es ja ein Spiel der wenigen Chancen. Klar hatte Nürnberg mehr Torschüsse - die Spielkontrolle lag aber zumindest 70min bei Gladbach - Hecking hat es ja sogar so ausgedrückt, dass Gladbach 45min dominiert hat.

Meine Jungs haben halt immer den letzten Ball vor der Chance verdaddelt, bzw. der Abschluss wurde einfach verschlafen - Nordveit schießt nicht weil der Ball auf links liegt, obwohl er allein vor Schäfer ist, Arango schaltet zu spät als ihm der Ball vor die Füße fällt - das zählen viele gar nicht als Chance, ich seh das etwas anders. Aber es war einfach schlecht in Tornähe, daher war es auch ok zu verlieren - da sag ich ja gar nichts gegen. Dennoch war es völlig unnötig, da ja hinten auch kaum was zugelassen wurde und auch das Gegentor auf jeden Fall vermeidbar war - selbst nach dem Ballverlust noch.

Man sah IMHO aber auch, dass die Struktur und Spielkultur momentan bei Gladbach deutlich weiter ist als bei Nürnberg - obwohl der letzte Pass nicht kam.

EDIT: Der Kicker hat übrigens 3:2 Torchancen gezählt - also quasi nix - genau so war auch mein Eindruck vorm TV. Das hat etwas an Basel - Bayern erinnert - mit dem gleichen Ergebnis.

Geändert von FuXX (05.03.2012 um 22:32 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 07:43   #6290
wh1967
Szenekenner

Benutzerbild von wh1967

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Warum kriegt er bitte "nur" 8 Spiele Sperre? Für mich war das noch schlimmer als der Jones gg den Reus.

Und für die Aussage hinterher, sollte er gleich nochmal ein paar Wochen dazu bekommen !!!
Ganz deiner Meinung!
wh1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 08:32   #6291
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Warum kriegt er bitte "nur" 8 Spiele Sperre? Für mich war das noch schlimmer als der Jones gg den Reus.

Und für die Aussage hinterher, sollte er gleich nochmal ein paar Wochen dazu bekommen !!!
So isset. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Aktuell regt mich dann noch dieses bescheuerte Holligangetue einiger Köln Fans auf der Autobahn auf. Denen gehört Lebenslang der Lappen abgenommen und Stadionverbot. So eine hirnlose Aktion habe ich noch nicht erlebt. Ich weiss aktuell nicht, wie diese Idioten je an einen Führerschein gekommen sind. Da wird das Auto wahrlich zur Waffe gemacht. Die MPU sollte so jemand nicht bestehen können.

Geändert von Petrucci (06.03.2012 um 10:21 Uhr).
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 08:55   #6292
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Naja, die allermeisten Gelegenheiten waren ja nicht so wirklich dicke. .
@FuXX: Bist im Stadion next Samstag?
Mal schauen, ev. fahre ich mit der Mannschaft hoch.
Könnten uns dann ev. treffen vor o nach dem Match irgendwo in der Nähe der Mixed Zone...! Was meinst?
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 09:09   #6293
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Aktuell regt mich dann noch dieses bescheuerte Holligangetue einiger Köln Fans auf der Autobahn auf. Denen gehört Lebenslang der Lappen abgenommen und Stadionverbot. So eine Hirnlose Aktion habe ich noch nicht erlebt. Ich weiss aktuell nicht, wie diese Idioten je an einen Führerschein gekommen sind. Da wird das Auto wahrlich zur Waffe gemacht. Die MPU sollte so jemand nicht bestehen können.
....das sind alles Köööölner, aso...le Kööölner, schlafen unter......, oder in der Bahnhofsmission! lalala ! Fullack!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 10:18   #6294
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
....das sind alles Köööölner, aso...le Kööölner, schlafen unter......, oder in der Bahnhofsmission! lalala ! Fullack!
Was soll den der Scheiss jetzt, genau durch so einen Mist schaukelt sich der Mist in den Stadien doch hoch. Hirnlos.
Warum stellst du dich so dar?

Noch eins zum Thema: diese Art Fans gibt es in jedem Verein, da nehme ich keinen Verein aus. Das hat nix mit Köln, Gladbach, Hamburg, Bremen, Pauli oder sonstwas zu tun, sondern mit Mangel an Hirnzellen.
Alt 06.03.2012, 10:21   #6295
Mosh
Szenekenner

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Auch wenn ich sie nicht mag, aber das hat nix mit Köööölner zu tun.
Das waren Kriminelle. Hast du den Bus gesehen? Und scheinbar ging es ja auch nicht um eine Sache zwischen Hools.
Unglaublich. Widerliches Dreckspack.

Und den Guerrero oder wie der heißt: sperren und ich als HSV würd den rausschmeißen. Der hat auf nem Fußballplatz nix verloren.

Mosh
Alt 06.03.2012, 10:34   #6296
FinP

Ich finde es erstaunlich, wie auf den G vom HSV jetzt eingeschlagen wird. Natürlich gehört der gesperrt und auch lange.

Aber wenn ich dann im Vergleich sehe, wieviele Jochbeinbrüche und andere schwerste Gesichtsverletzungen jedes Wochenende nicht nur von den Spielern in Kauf genommen werden, sondern von Fans, Trainern und Medien zu "das gehört doch dazu" verklärt werden, dann wunder ich mich über diese Doppelmoral.
Antwort

Themen-Optionen