22:37h hat sie die Startseite betrachtet. Die soll auch schön sein. Hab ich mir sagen lassen...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das ist mir irgendwie zu blöd. Da muss ich immer hoch zur letzten Tabelle scrollen und dann da quasi im Kopf zusammenrechnen um dann unten das Update zu schreiben.
Auch wenn Jörrrch sich da viel Mühe gegeben hat , gefiel mir die Schwimm-Tabelle besser. Da konnte ich quasi direkt vor Ort ändern.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das ist mir irgendwie zu blöd. Da muss ich immer hoch zur letzten Tabelle scrollen und dann da quasi im Kopf zusammenrechnen um dann unten das Update zu schreiben.
Auch wenn Jörrrch sich da viel Mühe gegeben hat , gefiel mir die Schwimm-Tabelle besser. Da konnte ich quasi direkt vor Ort ändern.
Die Schwimmtabelle kenne ich nicht. Mir ist das aber auch egal wie und in welcher Form ich mich in diese oder jene Tabelle eintrage.
Die Tabelle von Jörrrch finde ich aber schon recht übersichtlich.
Ach, nachdem wir da gestern abend in der Gruppe nur so rumgerollert sind, hab ich die Gelegenheit genutzt, einfach nur mal schön gleichmäßig zu treten.
Mir fehlen aber nioch ganz schön die Kilometer. Rumrollern ging ja, aber Hügel, da fehlt's doch noch ganz schön. Aber insgesamt war's ja ein total schöner Radfahr-Nachmittag.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wo liegt der Unterschied... ob man zurück auf die letzte Tabelle geht und sie mit Zitieren kopiert... in seine Reihe springt und die Einheit selber dazu addiert....
Oder zurück auf die letzte Tabelle geht sie nicht kopiert sondern nur seine selbst addierte Einheit einträgt....
Das verstehe ich nicht so recht.....
Im Prinzip ist es einfacher so... da man nicht die Klammern entfernen muss und nicht durch gleichzeitiges Posten andere heraus kickt....
Arbeitsaufwands technisch ist es so für den Benutzer weniger. Und besser übersichtlich da mehr Funktionen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ach, nachdem wir da gestern abend in der Gruppe nur so rumgerollert sind, hab ich die Gelegenheit genutzt, einfach nur mal schön gleichmäßig zu treten.
Mir fehlen aber nioch ganz schön die Kilometer. Rumrollern ging ja, aber Hügel, da fehlt's doch noch ganz schön. Aber insgesamt war's ja ein total schöner Radfahr-Nachmittag.
Was steht bei dir eigentlich in diesem Jahr nach Mettmann wettkampfmäßig an?