yep! Wir waren zu doof...! Glückwunsch nach Nürnbersch!
Bezeichnend wenn Favre einen Wendt als Offensivkraft einwexelt
Im Hinblick auf einen spannenden Meisterschafts-Endkampf wäre es mir (objektiv betrachtet) eigentlich lieber gewesen, wenn die Gladbacher weiter fleißig Punkte gesammelt hätten, aber es gibt halt Spiele da ist man dann einfach nur parteiisch.
(@ Fuxx: der höhere Ballbesitzanteil von Gladbach täuscht aber über die realen Spielanteile hinweg, denn Nürnberg hat deutlich öfter aufs Gladbacher Tor geschossen/ geköpft als umgekehrt, so dass vor diesem Hintergrund die Ballkontrolle der Gladbacher ausnahmsweise nur ziemlich brotlose Kunst war. Dass der Sieg trotzdem auch glücklich war, ist natürlich keine Frage.)
(@ Fuxx: der höhere Ballbesitzanteil von Gladbach täuscht aber über die realen Spielanteile hinweg, denn Nürnberg hat deutlich öfter aufs Gladbacher Tor geschossen/ geköpft als umgekehrt, so dass vor diesem Hintergrund die Ballkontrolle der Gladbacher ausnahmsweise nur ziemlich brotlose Kunst war. Dass der Sieg trotzdem auch glücklich war, ist natürlich keine Frage.)
Ballbesitz: Club 37 - 63 Gladbach
Ecken: Club 5 - Gladbach 0
...
Trotzdem, so kann´s weitergehen. Aber ich hör schon wieder manche Club-Fans vom Eurobbabogal singen ... vor drei Wochen waren wir mit 1,5 Beinen in Liga 2.
So kann´s gehen - aber erstmal 40 Punkte rankarren, dann gehts weiter.
Trotzdem, so kann´s weitergehen. Aber ich hör schon wieder manche Club-Fans vom Eurobbabogal singen ... vor drei Wochen waren wir mit 1,5 Beinen in Liga 2.
So kann´s gehen - aber erstmal 40 Punkte rankarren, dann gehts weiter.
40 Punkte wird man diese Saison gar nicht brauchen. Ich gehe davon aus, dass 35-36 Punkte sicher genügen. D.h. wir brauchen noch 4-5 Punkte und die werden wir in den nächsten zwei Spielen holen !
Für den Eurobbabogal sind wir einfach zu unbeständig und zu schlecht, aber absteigen werden wir auch nicht mehr!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad